950erSP Posted August 24, 2020 Share Posted August 24, 2020 Ja klar, ist das Ding drehbar (ggf. mit ner Zange)! Ich frage mich manchmal, wieso die Leute es nicht schaffen, ihre Hebeleien (Brems- Kupplungshebel, sowie Fussbremshebel und natürlich auch Schalthebel incl. Nippel) vernünftig auf Ihre Körpergröße, Sitzposition, Stiefel ect. einzustellen?♂️ Ich mach das immer als erstes beim neuen/gebrauchten Moped und dann wird das Fahrwerk auf den Fahrer einstellen... ...aber öfters wird erst mal über einschafende Hände und nicht richtig funktionierende Schaltautomaten gewettert? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 nicht jeder muss auch technisch so versiert sein, wie ein anderer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dre83 Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 Also ich hab an meiner ein klappbares Trittstück verbaut. Bei mir ist ständig der Gummi davon geflogen sobald es einmal geschliffen hat. https://www.ebay.de/itm/Trittstuck-klappbar-Fusbremshebel-Schalthebel-M6-Fusrastenanlage-universal/113563583277?hash=item1a70eac32d:g:vR4AAOSwg3FUbI7L Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts