Jump to content

Ich suche für meine 939 SP Verkleidungsteil links und Dashboard


bladerunner17

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich brauche nach einem Sturz mit meiner Hyper 939 SP folgende Sachen:

 

Verkleidungsteil SP Tank links

 

Dashboard bzw Kombiinstrument

 

Falls ihr etwas davon habt oder vermitteln könnt, wäre das top

Bis dann, Stefan

bearbeitet von bladerunner17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei TR Zweiradtechnik nach. Hab dort neulich auch einen Handguard bestellt. Ich war am Telefon und die sind im Lager rumgesprungen und haben meinen für die 821 gesucht. Immer wieder sagten sie...ähhh nö ist einer für die 939, am schluss doch gefunden und mir einfach zugeschickt!

https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-dt-de-revc&source=android-browser&q=tr+zweiradtechnik#trex=m_t:lcl_akp,rc_f:nav,rc_ludocids:17782326799878940593,rc_q:T.%20R.%20Automobiltechnik%20Inh.%20Thomas%20Rechtenbach,ru_q:T.%20R.%20Automobiltechnik%20Inh.%20Thomas%20Rechtenbach,trex_id:QD6QMb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bladrunner

wie geht es dir?

Ich hab das garnicht mitbekommen was dir passiert ist.Meine Frau sagte mir das erst später.

Gute Besserung wünsche ich dir.

Welche Teile brauchst du jetzt noch?

Ich kenne privat jemanden der hat diverse Ducteile den könnte ich mal anfunken.

LG Maik

PS

Ich kann dir die Nr.von ihm geben dann kannst du direkt mit ihm sprechen und dich auf mich beziehen

bearbeitet von Maik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maik,

Ist dumm gelaufen. Ich war direkt hinter deinen Kumpels (Hypermotard und Triumph) und in der kleinen Schikane vor der Gegengerade ist plötzlich das Hinterrad weg gerutscht ohne Ankündigung und mit Traktionskontrolle ☹️

Hab mir den Oberarm gebrochen, ist vor 9 Tagen operiert worden. Geht langsam voran.

Aber der RTW und der Arzt waren in unter einer Minute bei mir. Das war echt Top.

 

Die Teile brauche ich alle noch, eventuell sogar das Cockpit, das hat leider einen Riss.

Oder kann man das reparieren lassen? Vielleicht hat jemand Erfahrung.

Wäre super, wenn du bei deinem Kumpel mal nachfragen kannst.

LG Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

das ist ja echt sch....e gelaufen!

Hatte noch anfangs überlegt dich zu fragen ob du Bock hast mit zu uns zu kommen weil wir uns es schön gemütlich mit Pavillion und Stühlen gemacht haben.

Dann hatte ich aber gesehen das du mit jemanden auf der Leitplanke gesessen hast und am quatschen warst und da wollte ich nicht dazwischen funken.

Dann habe ich dich aus den Augen verloren und jetzt weiß ich auch warum.

Tut mir echt leid für dich und ich wünsch dir gute Besserung!

LG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2020 um 10:51 schrieb Maik:

Hi Bladrunner

wie geht es dir?

Ich hab das garnicht mitbekommen was dir passiert ist.Meine Frau sagte mir das erst später.

Gute Besserung wünsche ich dir.

Welche Teile brauchst du jetzt noch?

Ich kenne privat jemanden der hat diverse Ducteile den könnte ich mal anfunken.

LG Maik

PS

Ich kann dir die Nr.von ihm geben dann kannst du direkt mit ihm sprechen und dich auf mich beziehen

Hi Maik,

leider hat Christian momentan nur den Lenkerschalter links,

aber trotzdem danke für den Kontakt?

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...