Jump to content

Hyper Tips für Neulinge


Empfohlene Beiträge

Da ich noch Neuling bin was bin was die Hypermotard angeht, könnte ich mir vorstellen das die langjährigen Fahrer nen paar Tips für Hypereinsteiger haben.

z.B.: Konnte mir mein Verkäufer und nen paar Anleitungen nach googlesuche nicht sagen wie ich das Abblendlicht angekomme. Hab dann in einem YT Video gesehen das da nen extra Schalter ist ?‍♂️

Was gibts noch was man wissen sollte? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Silver:

Was gibts noch was man wissen sollte? 

Servus Silver ....... Mir hat fürs erste bei einem neuen Motorrad immer genügt ..... wenn ich wusste  " da ist  vorne , und  da ist hinten "  ?

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt mein Tipp für Neulinge:

 

Ich hab beim Kauf meiner Hypermotard so ne Mappe mit dazu bekommen. Du bestimmt auch...

 

Da steckt auch ne Bedienungsanleitung drin. Darin steht sowohl Nützliches als Interessantes geschrieben. Z. B. die Sache mit dem Abblendlicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silver:

Da ich noch Neuling bin was bin was die Hypermotard angeht, könnte ich mir vorstellen das die langjährigen Fahrer nen paar Tips für Hypereinsteiger haben.

z.B.: Konnte mir mein Verkäufer und nen paar Anleitungen nach googlesuche nicht sagen wie ich das Abblendlicht angekomme. Hab dann in einem YT Video gesehen das da nen extra Schalter ist ?‍♂️

Was gibts noch was man wissen sollte? ?

Hier kannst du alles Nachlesen was dein Herz begehrt:

OM_-_Hypermotard_950_-_DE_-_MY20.pdf

Gibt's für die RVE noch nicht, aber findest du sicher hier wenn es upgeloaded wird:

 

https://www.ducati.com/de/de/service-wartung/ducati-all-in-one?family=HM&model=HM|NHY3|HYM+950&year=HM|NHY3|HYM+950|20

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb oldschmidt:

Hier kannst du alles Nachlesen was dein Herz begehrt:

OM_-_Hypermotard_950_-_DE_-_MY20.pdf 7 MB · 0 downloads

Gibt's für die RVE noch nicht, aber findest du sicher hier wenn es upgeloaded wird:

 

https://www.ducati.com/de/de/service-wartung/ducati-all-in-one?family=HM&model=HM|NHY3|HYM+950&year=HM|NHY3|HYM+950|20

 

Besten Dank ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb superfour:

 

Da steckt auch ne Bedienungsanleitung drin. Darin steht sowohl Nützliches als Interessantes geschrieben. Z. B. die Sache mit dem Abblendlicht...

Männer lesen grundsätzlich keine Manuals, wo kämen wir denn da hin! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb oldschmidt:

Je nachdem was Du meinst, dass es die ohne Zusatz ist, stimmt.

Ob es die Richtige ist, muss jeder für sich entscheiden?

für mich sicher, außer die 950er hätte mehr Drehmoment ab 5000......
aber optisch, never ever, ich kaufe mir ja ein Moped nicht nur wegen der Leistung, sondern auch weil sie mir gefällt

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Silver:

Was meinst du genau mit Zusatz?

kein 939, kein 1100, kein 950, einfach "Hypermotard"...

Wollte mir mal aus dem Ersatzteilekatalog die Übersetzung der 821 anschauen und habe die erstmal nicht finden können, da das 821 bei Ducati nicht dabei steht?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb oldschmidt:

kein 939, kein 1100, kein 950, einfach "Hypermotard"...

Wollte mir mal aus dem Ersatzteilekatalog die Übersetzung der 821 anschauen und habe die erstmal nicht finden können, da das 821 bei Ducati nicht dabei steht?‍♂️

Ahh alles klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...