Jump to content

Moto GP 2018


Motomaster

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb PP':

Bei Gaskrank habe ich eine Video gesehen aus 5 Blickwinkeln, ich bin ja auch eher ein Rossifan, schon aus Altersgründen :) Aber ich finde MM hat da keinen großen Fehler gemacht, Rossi hat die Lücke aufgemacht und MM ist rein gestochen, Rossi wollte zumachen und rempelte MM, dem sein Moped fing etwas das "Rühren" an,  dann ging das Vorderrad etwas weg und ......

Klar war unnötig, aber MM ist ein Heißsporn ohne Hirn... 

https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/termasclash-rossi-vs-marquez-argentinien-2018.htm

Sorry aber ich sehe da was anderes. Mir fallen Worte wie "mutwillig" ein.

Jedem seine Meinung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mithridates

Cholerische Kinder liefern ne gute Show ab. Funktioniert im Trash-TV doch auch. Und hier regen sich jetzt alle darüber auf und reden darüber. Ziel erfüllt.

Willkommen in der Medien-Welt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Nicht wirkliche Überraschungen ............
 
ErgebnisseEndstand
Pos Fahrer Zeit Pkte  
1 5hLkf7KFHhmpaiOJQv8LmA_48x48.png
M. Marquez
Honda·#93
0:41:52.002 25  
2 5hLkf7KFHhmpaiOJQv8LmA_48x48.png
M. Vinales
Yamaha·#25
+3.560s 20  
3 joYpsiaYi4GDCqhSRAq5Zg_48x48.png
A. Iannone
Suzuki·#29
+6.704s 16  
4 joYpsiaYi4GDCqhSRAq5Zg_48x48.png
V. Rossi
Yamaha·#46
+9.587s 13  
5 joYpsiaYi4GDCqhSRAq5Zg_48x48.png
A. Dovizioso
Ducati·#4
+13.570s 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 6 months later...

Auf in eine neue Saison ... das Spektakel startet wieder 2019

Katar: Was live vom MotoGP-Auftakt im TV zu sehen ist

Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/motogp/news/139743/Katar-Was-live-vom-MotoGP-Auftakt-im-TV-zu-sehen-ist.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...