Jump to content

Neuvorstellung


Empfohlene Beiträge

Hallo Hyper Forum 

Komme aus Bayern , genauer gesagt aus Schwaben .

Vor Gut einer Woche habe ich mir eine Hypermotard 950 zugelegt und mit etlichen Optischen Detailverbesserungen.
Meine Frau fährt seit gut 1 1/2 Jahren ebenfalls eine 939.

Zuletzt habe ich eine MV Agusta Dragster RR Bj 2018 pilotiert. Davor die das gleiche Bike , nur Bj 2015 . Es gibt für mich keine schöneren Bikes wie besonders meine letzte Dragster mit über 4 Mille von Zubehör . Dazu könnte ich viele Storys darüber erzählen, vielleicht mal später.

Meine Hassliebe fahre ich aber immer noch nach 19 Jahren . Eine Cagiva Navigator , die als Hot Spot in der ehemaligen MO Zeitschrift abgelichtet wurde .

Das war es erst einmal .

Grüsse Peter 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peter. Herzlich Willkommen hier im Forum und auf der Strasse mit Deiner "Neuen"! Und Grüsse in den Regierungsbezirk Schwaben aus dem wilden Süden.

Rob

Ps.: Ja, die MV ist schon ein schönes Bike, aber leider nichts für mich auf der Strasse. Da müsste ich nach kürzester Zeit zu Fuss oder mit dem Rad unterwegs sein. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @schwabenpeter ,

dann mal Glückwunsch zur Hyper (schon im Wer-fährt-welche-Thread (Link!) eingetragen?) und willkommen im Club! 
Dann hat es die zweite Dragster ja nicht so lange bei Dir ausgehalten ? . Darf man Fragen woher der plötzliche Wechsel rührt?

Wie auch immer: Allzeit frohes Bollern mit der 950er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...