Jump to content

950er mal etwas anders......gefällt mir


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Super-Moto:

eigentlich spricht die 950er meine Motorradsinne überhaupt nicht an. Die allerdings gefällt mir sehr gut. Da kann man mal sehen was man mit ein wenig Schminke und Botox alles erreichen kann ?

117198178_10219388897885507_2291040242074287338_o.jpg

Kraxmoto machen echt gute Photoshoparbeiten ??
C6DC28F5-4F18-42AC-B0E5-351A8F90B1EB.thumb.jpeg.8553ea7cb724602427322ec91150b681.jpeg

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Hyperma:

Und wozu ist die Wäscheleine über dem Lenker bei der Roten? Und hat die von der Blauen eins auf die Nase bekommen? ?

die wäscheleine wurde beim photoshoppen halt vergessen ;)

die nase sieht tatsächlich aus wie eine komisch verzerrt originale...

... bei der blauen haben sie sich wohl mehr mühe gegeben  - die finde ich auch ziemlich stimmig.

 

aber trotzdem: spiegel, blinker und nummernschild dran, dennauch das klitzekleine licht der blauen braucht es auf der rennstrecke nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hyperma:

Und wozu ist die Wäscheleine über dem Lenker bei der Roten? Und hat die von der Blauen eins auf die Nase bekommen? ?

könnte auch für die Bremsenverstellung mit der linken Hand gedacht sein.
bei Brembo kannst du so etwas sogar nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Darkside:

Kraxmoto machen echt gute Photoshoparbeiten ??
C6DC28F5-4F18-42AC-B0E5-351A8F90B1EB.thumb.jpeg.8553ea7cb724602427322ec91150b681.jpeg

Ich habe nie verstanden wie man das als gute Photoshoparbeit bezeichnen kann. Die sieht aus wie gegen die Wand gefahren.

Mir gefällt die zugegeben grundsätzlich nicht , aber was die sich bei der Front gedacht haben kann ich nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tahoe:

Ich habe nie verstanden wie man das als gute Photoshoparbeit bezeichnen kann. Die sieht aus wie gegen die Wand gefahren.

Mir gefällt die zugegeben grundsätzlich nicht , aber was die sich bei der Front gedacht haben kann ich nicht verstehen.

Es ist trotzdem eine gut gemachte Photoshoparbeit. Egal ob Dir die Optik der Maschine gefällt oder nicht ;) 

vor 16 Stunden schrieb Hyperma:

Und wozu ist die Wäscheleine über dem Lenker bei der Roten?

Diese "Wäscheleine" geht doch ganz klar den Bremszylinder und hat sogar ein Fitting. Ich denke die wollten das an ne Sumo anlehnen.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Darkside:

Es ist trotzdem eine gut gemachte Photoshoparbeit. Egal ob Dir die Optik der Maschine gefällt oder nicht ;) 

Diese "Wäscheleine" geht doch ganz klar den Bremszylinder und hat sogar ein Fitting. Ich denke die wollten das an ne Sumo anlehnen.

Das gerade finde ich eben nicht. Alleine schon wegen der Front. Den Geschmack muss man außen vor lassen. Da hast du Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Mir gefallen beide gar nicht.

Die Photoshoparbeit finde ich aber auch nicht gut gemacht. Man sieht genau wo angesetzt wurde. Die Kanten sind ziemlich unsauber gearbeitet. Das Heck wurde da irgendwie einfach reingelegt. Bei der roten Front passt für mich auch irgendwie die Perspektive nicht, da die Nase ja jetzt hochgezogen und plattgedrückt ist - Was ist mit dem Scheinwerfer passiert? Also ist der jetzt von vorn asymmetrisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ph4n7oM:

Also ist der jetzt von vorn asymmetrisch?

Ich glaube nicht, dass der Scheinwerfer asymmetrisch sein soll. Ganz im Gegenteil. Man sieht ja nur die rechte Seite und somit ist die linke das Spiegelbild des Sichtbaren.

Also müsste es ein Doppelscheinwerfer mit zwei Lufteinlässen sein. Könnte von vorne ganz ansprechend aussehen.

Bloß, wo sollen nur die ganzen Kabel, Stecker und die Hupe hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nun, die Blaue hat was - auch wenn mir die Streetfighterfront nicht ganz zusagt. Die Farbgestaltung ist auch für nicht-Bajuwaren aus meiner Sicht als gelungen zu bezeichnen.

Am 4.8.2020 um 18:42 schrieb Hyperma:

Stimmt, die Blaue ist gut gemacht. Aber leider blau. 

Nein - nicht LEIDER sondern WEIL blau ? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
vor 27 Minuten schrieb Patrick:

Ist es technisch umsetzbar die Front und das heck wie bei der blauen zu machen? 

Was kostet der Spaß wohl? 

Und wenn ja... wo? 

Warum nicht🤔

Lampenmaske der Streetfighter V4 und das Pannigale Heck umarbeiten. Alles in Eigenregie und sollte klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...