Jump to content

MIVV Suono 821/939


Duffyhs

Empfohlene Beiträge

Hallo Hypertreiber!

Ich habe mich dazu durchgerungen meinen MIVV Suono abzugeben.

Es macht leider keinen Sinn mehr diesen in meiner Gegend zu benutzen.
Obwohl er mit dem originalen dB Killer und dem verbauten Kat jetzt nicht übertrieben laut ist, ist es einfach nicht möglich damit zu fahren, da die liebe Rennleitung mich immer wieder aufhält, und deswegen kontrolliert.
 

Ich gebe Ihn somit schweren Herzens ab.

.) MIVV Suono Endschalldämpfer 200,-

.) Verbindungsrohr

.) original MIVV Kat 45,-

.) original dB Killer

.) größerer dB Killer 20,-

 

Alles komplett, im quasi Neuzustand um € 265,- zuzügl. den jeweiligen Versandkosten

Bilder anbei

IMG_4115.JPG

IMG_4161.JPG

IMG_4230.JPG

IMG_5762.jpg

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nixi mit Messen
einfach nur auf die Eier gehen, und als Grund für die Aufhaltung, den Auspuff heranziehen.
dann mal schön fragen ob ich meine Erste Hilfe Set mithabe, die ABE's für die Blinker, die Hebel, Kontrolle des kurzen Hecks, etc etc.

ich mag einfach nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Duffyhs:

nixi mit Messen
einfach nur auf die Eier gehen, und als Grund für die Aufhaltung, den Auspuff heranziehen.
dann mal schön fragen ob ich meine Erste Hilfe Set mithabe, die ABE's für die Blinker, die Hebel, Kontrolle des kurzen Hecks, etc etc.

ich mag einfach nicht mehr

Man man, wird wohl überall mittlerweile auf Moped's jagd gemacht. Zum kotzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 4 Stunden schrieb Duffyhs:

nixi mit Messen
einfach nur auf die Eier gehen, und als Grund für die Aufhaltung, den Auspuff heranziehen.
dann mal schön fragen ob ich meine Erste Hilfe Set mithabe, die ABE's für die Blinker, die Hebel, Kontrolle des kurzen Hecks, etc etc.

ich mag einfach nicht mehr

Darf ich diesem Zusammenhang fragen wo ihr eure Erste Hilfe Tasche verstaut habt??? Ist das in DE bereits auch Pflicht dachte nur in AT???

Ich kann den nur im Rucksack verstauen den ich bei Hausrunden meist nicht an habe. Unter der Sitzbank habe ich kein freies Plätzchen gefunden... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du meinst, die halten Dich dann weniger an?

Mit originalen ESD ist sie auch nicht wirklich leise!

Ich hab mir ja den Termi-Low-Mount geholt. Da steht sogar Ducati drauf! Wurde ja exklusiv von Termignoni für Ducati hergestellt. Sozusagen Original Ducati für die Hypermotard!

Mein Akra war deutlich lauter als Original. Von der Leistung gefühlt auf gleichem Niveau. Der Termi ist etwas leiser als der Akra, dumpfer und bassiger (irgendwie kraftvoller) und etwas lauter als Original, aber von der Leistungsentfaltung die bisher beste Option? Die hängt jetzt nochmal spürbar besser am Gas!

Ich fahre jetzt damit herum und denke ich habe jetzt legal die beste Option aus Sound und Leistung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
×
×
  • Neu erstellen...