Jump to content

Servus aus dem Raum München


Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen 

Bin aus Alto, nähe München und zugegeben schon sehr verliebt in die Marke Ducati. Finde es nur etwas Schade dass die Dinger gefühlt immer weich gespülter werden. Aktuell warte ich auf meine 950 RVE. Bin nach ein paar Monstern quasi alle Hyper durch  ( 1100EVO, 821 HST und HYM und 939 ) und freue mich nach Rückzug von den Supersportlern ( werde einfach zu alt? für die Dinger )  wieder auf die neue Hyper. Bis die kommt dreh ich meine Runden auf der Scrambler.

Wenn im Raum mal ne Runde gefahren oder was organsiert wird, bin ich gerne dabei. Übrigens finde ich es total super dass es nun a gescheites Forum gibt.?

Grüße Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus @Ducfreak ,

willkommen in der Hypergemeinschaft! Mit Deiner Erfahrung auf und mit den verschiedenen Hypers kannst Du hier bestimmt gut Input geben - sehr gut ? !

Ist die Neue bereits bei Dir angekommen oder wartest Du noch?

Wie auch immer: Falls noch nicht geschehen, trage Deine RVE doch bitte in der Forumsliste (Link zur Liste) ein.

Vielen Dank - und viel Spaß mit der RVE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...