Jump to content

Servus aus dem Raum Augsburg


DoMi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin der Dominik, 27 und hab mir nach dem Studium eine 950er , Baujahr 2020 genehmigt. Der Vorbesitzer hat die "Standard-Punkte" wie Auspuff, Kennzeichenhalter und Blinker bereits von seinem Vertragshändler in Angriff nehmen lassen. Bin aber ehrlich gesagt nicht so begeistert von dem Auspuff. Ist dezent zu laut.... aber vielleicht werd ich auch einfach alt ?
Für das Kennzeichen bilde ich mir aktuell auch eher einen Halter an der Schwinge ein. Aber mal schauen was die Zeit so bringt.

Da ich das immer recht interessant finde, kommt eine kleine Auflistung meiner Moped-Historie. ? Ein Mitglied aus einem Forum meiner Verflossenen habe ich hier auch schon gesehen ?

Zündapp ZX25, Hercules Supra Enduro 4, Honda FMX650, BMW G650xMoto und jetzt die Hypermotard 950 neben einer Zündapp C50 Sport.

 

Falls im Raum Augsburg/ Landsberg/ München eine gemeinsame Ausfahrt zustande kommen sollte, wäre ich dabei ?

Gruß
Dominik

IMG_20200714_203422.thumb.jpg.11b47695d83d7ce228d1de058fd90f01.jpg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @DoMi ,

herzlich willkommen in der Hypergemeinschaft! Eine 950er ist nie verkehrt ? ! Glückwunsch zum Mopped übrigens.

Ja, das liebe Thema Auspuff - mit dem SC haben ja schon einige hier ihre Erfahrungen gemacht. Und der SC war nicht immer der Sieger, mußte ab und an wieder gehen. Ich konnte letzte Woche auch mal einen erleben: Optisch toll, aber (nicht nur) für mein Empfinden zu laut...

Boah, ich glaube ich werde allmählich alt ? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dominik!

Willkommen im Forum und auf den Strassen mit der Hyper! DU WIRST VIELLEICHT EINFACH ALT? ??? Sorry, aber in diesem Forum gehörst Du zu den EXTREM Jungen mit Deinen zarten 27 Jährchen. Aber das mit der Lautstärke verstehe ich: Ich habe in unserem Dorf, in einer Eisenbahnunterführung meine Frau auf dem Velo (Fahrrad) überholt und gleich zu Hause einen Anschiss kassiert, dass sie fast vor Schreck vom Rad gefallen sei. Aber tröste Dich mit dem Fakt, dass sie (Deine 950, nicht meine Frau) sicher leiser ist, als die neue Streetfighter - ohne Gehörschutz fahre ich nicht mehr mit der!!!

Grüsse aus dem wilden Süden.

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb duc rob:

......Aber tröste Dich mit dem Fakt, dass sie (Deine 950, nicht meine Frau) sicher leiser ist, als die neue Streetfighter - ohne Gehörschutz fahre ich nicht mehr mit der!!!

Grüsse aus dem wilden Süden.

Rob

STREETFIGHTER Leiser als deine Frau, RESPECT! ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...