Jump to content

Rizoma Sturzpads Hinterachse und Rahmen 950er


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe werksseitig diese Rizoma Sturzpads an der VA verbaut, ich finde die Gegenstücke für die Hinterachse und den Rahmen nirgends, kann mir da wer auf die Sprünge helfen?

 

 

Danke!

 

Sven

 

image.png.53271937b8f317ec9c64fa778818cc7d.png

 

 

 

20200718_090820.jpg

bearbeitet von scrdel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Duffyhs:

die im ersten Post gezeigten gibt es tatsächlich nur für vorne und sind eigentlich für die Streetfighter gedacht, soweit ich es herausbekommen habe.

Die gab es glaube ich schon vor der Streetfighter. Ich habe die schon seit Mai 2019 drauf.

bearbeitet von Tahoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb scrdel:

Moin,

 

ich habe werksseitig diese Rizoma Sturzpads an der VA verbaut, ich finde die Gegenstücke für die Hinterachse und den Rahmen nirgends, kann mir da wer auf die Sprünge helfen?

 

 

Danke!

 

Sven

 

image.png.53271937b8f317ec9c64fa778818cc7d.png

 

 

 

20200718_090820.jpg

Gibt es wohl nur für die Vorderachse und für den Rahmen:

https://www.ducati.com/de/de/accessories/search?family=HM#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...