Jump to content

Moin Leute!


Anke

Empfohlene Beiträge

Schön dass es dieses Forum gibt, hoffentlich nicht suchtgefährdend. ;) Ich habe mir 2015 die Hypermotard neu gekauft und bin mega happy damit! Kein Wunder, davor 17 Jahre meine GSX 600 F.... das war ein riesen Unterschied! Ach ja, und davor wiederum die 600er TT - nee, das ankicken habe ich nie wirklich beherrscht - peinlich. So viel zum Thema Geschichte. Ich hoffe dass ich hier das ein oder andere interessante lesen kann und auch dass es hier locker, lustig zu geht. Sonst weiß ich jetzt auch nichts zu berichten außer vielleicht dass ich mich (jetzt) schon auf meine 2. WDW freue. :)

Gruß an alle!

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke !

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hatte u.a. auch eine TT600 Belgada .... ja schon ein Paar Jahre her .... aber ich habe das ankicken

bei diesen "Miststück" tatsächlich beherrscht .... mit purer Ankickgewalt ;) ist mir bei den teill sogar eimal der kickstarter abgebrochen .... nur mal so am Rande ..... war wohl auch der Grund mir danach eine KTM660 SMC zu holen .... natürlich mit Kickstarter.9_9

Also viel Spaß hier und natürlich dann im Juli auf der WDW :D

Viele Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei den leidenschaftlich zwangsgesteuerten xD Ich hatte auch mal ne 600er TTR, hab 5 x die Innereien des Auspuffs verloren :D dafür war ich das Ankicken von 10 Jahre XT500 fahren gewohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2018 um 00:25 schrieb Motomaster:

Hallo Anke !

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hatte u.a. auch eine TT600 Belgada .... ja schon ein Paar Jahre her .... aber ich habe das ankicken

bei diesen "Miststück" tatsächlich beherrscht .... mit purer Ankickgewalt ;) ist mir bei den teill sogar eimal der kickstarter abgebrochen .... nur mal so am Rande ..... war wohl auch der Grund mir danach eine KTM660 SMC zu holen .... natürlich mit Kickstarter.9_9

Also viel Spaß hier und natürlich dann im Juli auf der WDW :D

Viele Grüsse

Michael

Haha.... Sehr geil! Dann hats bei mir wohl an Ankickgewalt gemangelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2018 um 20:18 schrieb dm-arts:

Herzlich willkommen bei den leidenschaftlich zwangsgesteuerten xD Ich hatte auch mal ne 600er TTR, hab 5 x die Innereien des Auspuffs verloren :D dafür war ich das Ankicken von 10 Jahre XT500 fahren gewohnt...

Danke. Verloren? Aha :D.  Ich auch die R. Obwohl ich habe mal gehört dass die wohl im Vergleich echt schwer anzukicken sein soll. Keine Ahnung. Ich habe den Kampf jedenfalls verloren und dann auch aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2018 um 07:03 schrieb +Martin+:

Wenn sich ein Mädchen vorstellt melden sich erfahrungsgemäß immer sehr viele um Hallo zu sagen. Ich natürlich auch :P:D

Viel Spaß hier bei den langbeinigen Menschen

 

*huuust* Stimmt, kenne ich schon aus dem regionalen Motorradforum. Hier hat es sich zum Glück in Grenzen gehalten. Ich bin schließlich wegen der Hyper und dem was dazu gehört hier und nicht wegen nem ähhh ... Jungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Anke:

Danke. Verloren? Aha :D.  Ich auch die R. Obwohl ich habe mal gehört dass die wohl im Vergleich echt schwer anzukicken sein soll. Keine Ahnung. Ich habe den Kampf jedenfalls verloren und dann auch aufgegeben.

War wirklich so, die Nieten vom hinteren Deckel hats rausvibriert und die Wolle mitsamt Siebrohr hat sich während der Fahrt verabschiedet. Gab jeweils Ersatz auf Garantie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...