Jump to content

Blinker / Beleuchtung


Empfohlene Beiträge

Moin, weiß zufällig jemand, ob es LED Scheinwerfer gibt, als Nachrüstkit, für die Hyper 950 ?

Und was für kurze Kennzeichenhalter könnt ihr mir so empfehlen ?

Anbei hatte ich über einen Umbar der Blinker nachgedacht -> diese würden es dann werden.

 

Danke schon mal im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Destiny:

Moin, weiß zufällig jemand, ob es LED Scheinwerfer gibt, als Nachrüstkit, für die Hyper 950 ?

Verboten

vor 2 Stunden schrieb Destiny:

Und was für kurze Kennzeichenhalter könnt ihr mir so empfehlen ?

Gibt's ein extra Thread hier zu.

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Destiny:

Anbei hatte ich über einen Umbar der Blinker nachgedacht -> diese würden es dann werden.

Blinker kannst (solange E Nummer) dran machen, was de willst.

 

bearbeitet von Zaudi
  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CubaLibreee:

Willst Du Moderator werden oder ist Dir einfach nur langweilig??

Pure Langeweile. Fahrrad noch nicht da, Motorrad noch in Ulm, zu K.O. von der Woche für Fitnessstudio und auf Wandern hatte ich auch keine Lust xD

Einkaufen gehen hat mir heute gereicht.

 

@Waldi warum confused?

Ich habe jede Frage beantwortet, kurz und knapp. Außerdem indirekt aufgezeigt, dass man einfach die Forensuche benutzen kann. Dann wäre die ein oder andere Frage überflüssig.

bearbeitet von Zaudi
  • Like 2
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...