Jump to content

Aus Untefranken


SU26

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich heiße Jürgen bin grade eben 60 geworden und bin mit 2 Zylinder groß geworden. Die kamen fast alle aus Italien. Ducati, Moto Guzzi und Aprilia. Aktuell fahre ich eine Triumph Thruxton R und zum zu Zweit fahren eine Triumph Speed Twin.

Ich lese schon eine Zeit lang mit und habe mir eine 1100 S angelacht. 

 

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch zusammen.

 

Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen, 

auch von mir als neues Forumsmitglied viel Spass hier im Forum ?

Wie Du tendiere ich ebenfalls zur 1100er S, bei mir zieht sich die Anschaffung jedoch noch vermutlich bis Anfang nächsten Jahres, falls im Winter nicht noch ein Superangebot reinkommt, das relativ na an meinen Wünschen liegt  ?

Darf ich fragen warum Du dich für die 1100er entschieden hast?

Grüße aus Trier   Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

danke für netten Begrüßung. 
Warum 1100 S? 
Bin einfach Fan vom luftgekühlten V. Habe schon viel anderes ausprobiert. Komme immer wieder zurück. Es gibt sicherlich bessere Konzepte! 
Ich denke die Kombination macht’s. Fahre ausschließlich LS und da reicht die zweistellige Anzahl an PS. Die Hym ist m. E. überall etwas besser wie die M5 Monster 1100 S. Da steht auch noch eine bei mir darum kann ich die Zwei gut vergleichen.

Beste Grüße und viel Erfolg bei der Auswahl.

 

Jürgen

 

 


 

98843C82-A5F9-4D18-9F4F-89B1F6415F0A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus @SU26 ,

na dann lache sie nicht nur an sondern hole sie Dir ? !

Und ja, willkommen bei der Hypermeute. Viel Spaß im Forum - und sag doch Bescheid, wenn Du bei einer 11er zugeschlagen hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...