Jump to content

Morning aus Polen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich heiße Marek, fahre seit 2016 1100S und werde es nicht verkaufen... ? Ich wohne cirka 50 km von de Grenze und 120 km von Berlin entfernt. Ich bin auch in der Ducati Klub Polska aktiv und hoffe hier neue Freunde und viele nützliche Tipps zu gewinnen.

 

Marek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marek,

Herzlich Willkommen aus dem ganz fernen Osten. Freut mich persönlich ganz besonders wenn das Forum Grenzen sprengt und aus Nachbarn Motorradfreunde werden. Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich gerne einmal durch Polen fahren - vor allem mit ortskundiger Unterstützung.

Rainer

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Marek! Sei gegrüsst aus dem Wilden Süden! Schön, hast Du hier ins Forum gefunden. Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche war werden: Einfach an der "Hyper-Lampe" reiben und dem Hyper-Gini den Rest überlassen! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Marek911 ,

ganz ehrlich: Die 1100s ist schon ewig mein Traum in Bezug auf Mopped! Bei mir ist‘s im ersten Quartal mangels 1100ern eine 950er geworden. Aber das gehört hier nicht her. Deshalb:

Herzlich willkommen im Hyperforum! Viel Spaß bei uns - und auch weiterhin frohes Bollern!

Kannst ja mal von Deinen Touren in Polen berichten und uns dazu einige Bilder posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...