felxi81 Posted August 7 Share Posted August 7 (edited) Hallo, suche ne komfortablere Sitzbank als die originale. Entweder eine originale von Ducati (hoch/komfort) oder gern auch eine bereits angepasste normale. bei der originalen würde mir auch erstmal eine „Proberunde“ helfen um zu wissen, ob sie wirklich besser ist. gern einfach anbieten. Danke. grüsse felix. Edited August 10 by felxi81 Sitzbank gefunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted August 7 Share Posted August 7 Was willst du ausgeben ? Ich hab noch eine liegen, nutze die aber fast nie. https://ducati-world24.com/96881631aa-hohe-sitzbank?gad_source=5&gad_campaignid=24118954528&gclid=EAIaIQobChMI56q0wqmPlgMVrc9EBx01IyBdEAQYBSABEgJ6PvD_BwE 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
felxi81 Posted August 7 Author Share Posted August 7 (edited) vor einer Stunde schrieb SPSKai: Was willst du ausgeben ? Ich hab noch eine liegen, nutze die aber fast nie. https://ducati-world24.com/96881631aa-hohe-sitzbank?gad_source=5&gad_campaignid=24118954528&gclid=EAIaIQobChMI56q0wqmPlgMVrc9EBx01IyBdEAQYBSABEgJ6PvD_BwE Hi Kai, ich hab bei Ducati ne Probefahrt angefragt. Aber ich denke die ist definitiv ne bessere als die originale. Hast du eine Vorstellung für was du die abgeben würdest? Ich würde mich sonst mal erkundigen und dir ne PN schreiben hast du auf deiner die Originale der RVE? Ist die schon grundlegend besser als die originale der 950? Die RVE Bank sehe ich öfters auf Kleinanzeigen. Daher überlege ich noch welche es werden wird Edited August 7 by felxi81 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted August 8 Share Posted August 8 vor 10 Stunden schrieb felxi81: hast du auf deiner die Originale der RVE? Ist die schon grundlegend besser als die originale der 950? Das ist immer so eine Sache mit besser/schlechter, das "Popometer" ist bei jedem anders. Die Sitzbank ist zumindest deutlich weicher und der Bezug ist rutschhemmender, als bei der RVE. Ich hatte kurzzeitig auch mal eine SP Sitzbank, die war leicht straffer als die der RVE, und hatte den rutschhemmenderen Bezug. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
felxi81 Posted August 8 Author Share Posted August 8 @SPSKai-hab dir auf deine Nachricht geantwortet. Denke das können wir hier schließen 💪👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts