Jump to content

Moin


Empfohlene Beiträge

Servus,

bin der Patrick und komme aus Sangerhausen. Von da aus bin ich in 20 Minuten im Harz, oder auf dem Kyffhäuser unterwegs.

Ich fahre eine Hypermotard 1100 S mit einer HP Corse Anlage und Rexxer Mapping drauf.

Paar kleine Umbauten hatt sie auch noch bekommen.

Kommt jemand aus der Gegend hier ?

 

2014-12-16 16.37.21.jpg

2014-12-16 16.37.32.jpg

2014-12-16 16.37.37.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Patroh.

Diese schönen Fotos nebst der schönen Hyper habe ich vor etwa 8 Jahren schon im Duc Forum, oder war es im Diva Di Bologna  ..... bewundert.  ? Sieht Sie immer noch so gut aus ?

Viel Spass hier im Forum. ? Manche freuen sich wenn junge Leute dazukommen. ich freue mich wenn alte Hyper's dazukommen ?? .... ob junge oder alte User  ist mir eh völlig egal

 

grüße gerhard

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Silver Rider:

Servus Patroh.

Diese schönen Fotos nebst der schönen Hyper habe ich vor etwa 8 Jahren schon im Duc Forum, oder war es im Diva Di Bologna  ..... bewundert.  ? Sieht Sie immer noch so gut aus ?

Viel Spass hier im Forum. ? Manche freuen sich wenn junge Leute dazukommen. ich freue mich wenn alte Hyper's dazukommen ?? .... ob junge oder alte User  ist mir eh völlig egal

 

grüße gerhard

 

 

Servus.

Ja da bin ich auch mal ne Zeitlang rum gegeister durch die beiden Foren.

Selbstverständlich schaut die gute noch so Chic aus. Bissle Carbon hab ich noch dran geschraubt. Aber nicht viel. Da hab ich wohl nen bleibenden Eindruck damals hinterlassen. :)

bearbeitet von patroh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick!

Na wenn du schon lange Hyper fährst dann war deine Anmeldung hier wirklich überfällig. ?

Viel Spaß hier!

Aus deiner Nähe kommt @Juri , ein ganz netter Harzer, wie ich auf dem Treffen des Forums feststellen durfte. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @patroh,

komme zwar nicht aus Deiner Gegend, kenne diese aber trotzdem ? - schönes Revier ? !

Dann auch von mir: Herzlich willkommen in der Hypergemeinde! Hast ja hinreichend Erfahrung mit dem Mopped - umso besser, daß Du nun hier bist. Sehr hübsche 11er übrigens ? . Trage Deine S doch auch noch in der Typenumfrage (Link!) ein.

Allzeit frohes Bollern!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...