Jump to content

Hypermotard aus Niedersachsen


Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Morgen/Tag euch,

ich bin seit März /20 stolzer Besitzer einer Hyper 950SP.

Zu meiner Person, ich bin 28 Jahre alt komme aus dem Kreis Staufenberg (Niedersachsen) und bin Beruflich im VW Werk.

Ich liebe es mein Bike auf meine Wünsche zu bauen - zu verändern, da kommt noch ein großer Schwung ?

Eine richtige Leidenschaft wurde das Biken erst nach dem ich die Hyper gesehen und haben wollte ?.

Nun, ich bin kein Mensch langer reden, allseits Gute und sichere Fahrt euch!

Ein schönen Tag euch‘ !

- Alex 

 

 

914CB635-15B6-433A-A9DF-78D7187B4F47.jpeg

7900F1C7-64BD-4424-B1D8-74614C44915C.jpeg

DDF457D0-3B59-4FEE-9094-5FFD77995582.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb HY95:

Ein Herzliches Willkommen im Forum.

Bist ja quasi aus der näheren Umgebung, wenn ich das so sagen darf. Wenn ich ins Weserbergland unterwegs bin, fahre ich meistens durch Nieste - Escherode. Einer meiner Lieblingsecken.

Woher kommst Du mit deiner Hyper? 
Können bestimmt, sofern Du Bock hast mal zusammen fahren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...