Glückspilz Posted July 27 Share Posted July 27 vor 17 Stunden schrieb Anthony: Das alljährliche Spektakel Klär mich mal auf.... ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted July 27 Share Posted July 27 Polizei-Auktion... Versteigerung der beschlagnahmten Bikes... 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted July 27 Share Posted July 27 vor 24 Minuten schrieb DocPolo: Polizei-Auktion... Versteigerung der beschlagnahmten Bikes... 😂 Und draußen warten die Besitzer mit Bikerfreunden dir dann auf die Fresse hauen!😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted July 27 Share Posted July 27 vor 2 Stunden schrieb Glückspilz: Klär mich mal auf.... ?? 2x im Jahr veranstaltet unser "Klub" ein Fotoshooting an außergewöhnlichen Locations, wo man nicht so ohne Weiteres von selbst hinkommt und man i.d.R. Genehmigungen braucht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted July 28 Author Share Posted July 28 (edited) hatte heute das Glück zwei Motorrad-Urgesteine kennzulernen. Afred und Klaus sind die Gründer der Firma HPN. HPN waren die, die für BMW die Paris/Dakar Motorräder gemacht haben und später die Entwickler der HP2-Teile waren. Sind beide über 80 Jahre und werckeln immer noch. Schön brauchten die Paris/Dakar Teile need sein, nur funktionieren mussten sie. Paar Teile Baja California 1000 waren auch noch dabei. Edited July 28 by Duc4Ever 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted July 28 Share Posted July 28 vor 1 Stunde schrieb Duc4Ever: hatte heute das Glück zwei Motorrad-Urgesteine kennzulernen. Afred und Klaus sind die Gründer der Firma HPN. HPN waren die, die für BMW die Paris/Dakar Motorräder gemacht haben und später die Entwickler der HP2-Teile waren. Sind beide über 80 Jahre und werckeln immer noch. Schön brauchten die Paris/Dakar Teile need sein, nur funktionieren mussten sie. Paar Teile Baja California 1000 waren auch noch dabei. Dann warst du ja fast bei mir um die Ecke . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts