Jump to content

Fahrverbote Samstag Sonntag.....


Super-Moto

Empfohlene Beiträge

4 minutes ago, nichtdieMama said:

Vorschlag SMY macht den Tread für 12- 24std zu, damit sich die Gemüter wieder beruhigen können!

Schmeißt mich raus. Das ist die einfachste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RainerS:

Ich schau morgen mal, ob die gleichen Polizisten noch an der Ecke Sothearos/Sihanouk Boulevard stehen. Hoffentlich erinnern sie sich noch an mich. Dann bitte ich um ein kurzes Videointerview mit Übersetzer aus der Botschaft. Sonst wird mir wahrscheinlich eine unwahre Übersetzung nachgesagt ...

Glaubst du ernsthaft das das hier jemanden interessiert???

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich nicht mehr hier im Forum schreiben, aber das was hier abgeht ist doch nicht mehr normal. Verstehe so langsam warum die Hyperfraktion aus dem Duc Forum ausgegliedert wurde. Nicht mehr normal 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, jetzt doch keine Quelle?

Wahrnehmungsstörungen, Lügner (zumindest verdächtigt einer zu sein), vollkommen uninteressant.

Danke Euch beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Wer komplett frei von Unschuld ist, werfe den Ersten Stein!?!

AUTSCH?

Ich könnte jetzt auch streiten was für Anwohner X schlimmer ist: 

-Der Cuba der mit seinem legalen unveränderten EXAN Topf an seinem Garten vorbei rauscht oder die 6x HYM bei ihrem Treffen!?!

-Oder der Clique wo jeder eine BMW GS 1200 fährt, welche noch mehr Stauraum besitzen als Mechanist, die alle paar Wochen Ausflüge fahren

-Oder der Cuba mit seinem Euro 4 bike oder all die was mir damals geraten haben eine 821 mit Euro 3 zu kaufen wo man mehr Sound bekommt und mehr Auswahl an Töpfen hat!?!?

-Oder der Cuba der vielleicht noch 3000km im Jahr fährt (und das an keinem Sonn- oder Feiertag) oder der XYZ mit XX000km.

-Oder der Y der jeden Tag mit seinem Moped zur Arbeit fährt weil es einfach kostengünstiger ist und dessen  Familie nur ein PKW besitzt!

-Oder die Hells Angels mit ihren Liegestühlen denen ich sowieso mal ordentlich den Marsch blasen würde wenn ich unsterblich wäre✌️?✌️

Jeder soll einfach dazu stehen das er ein Teil des PROBLEMS ist und nicht anfangen sich gegenseitig die Augen auszukratzen!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heijeijei Freunde... immer langsam mit den jungen Pferden. Ich mach hier mal dicht. Generell gilt: keine Politik, keine Religion.

Und bitte keine AfD Scheisse mehr in meinem Forum. Ich bin ja tolerant, aber bei Rechts krieg ich Kackreiz.

  • Like 1
  • Thanks 5
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...