Glückspilz Posted July 10 Share Posted July 10 (edited) vor 28 Minuten schrieb DocPolo: @Glückspilz konntest du @Ben erreichen? Hab ich tagelang versäumt, ich war von Mechanists literarischem Gesäusel tagelang betäubt ...🤔😁 Hab ich gleich mal nachgeholt.... Ben lebt 👍; er hat gestern abend ins Ducati1 Forum geschaut... Edited July 10 by Glückspilz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 10 Share Posted July 10 Hi, ich habe die PHP Version angepasst. Meldet euch bitte zurück, ob die Probleme weiterhin bestehen. Bitte zur Not mal aus- und einloggen oder den Cache leeren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted July 10 Author Share Posted July 10 (edited) @Ben, nein bringt nichts. Antworten werden zwar gepostet und hinten im Thread angefügt, allerdings tauchen sie in der Themenübersicht dann nicht auf, Thema wird durch den neuen Beitrag auch nicht nach oben geschoben da er nicht angezeigt wird, nur im Thema selbst. Beispiel: Erfahrungen mit Tempomat von Veridiancruise? - Elektrik - Hypermotard Forum eben eine Antwort gepostet, in der Übersicht letzte Antwort vor 5 Wochen..... Edited July 10 by DocPolo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted July 10 Author Share Posted July 10 Komischerweise wurde das Thema durch den Beitrag von dDriver80 aktualisiert und auch in der Liste nach oben geschoben. Meine anschließende Antwort darauf wird in der Rubik aber nicht angezeigt, nur im Thema selbst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 10 Share Posted July 10 Bei mir auch alles i.O. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperlulu Posted July 10 Share Posted July 10 Mehrere meiner beiträge zu verschiedenen Threads erscheinen nicht im Faden. Einige in dem Fenster Aktuelles Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 10 Share Posted July 10 Wo denn genau? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted July 10 Share Posted July 10 So ganz stimmt es bei mir auch nicht. So siehts in der Übersicht aus. Im Thread dann so Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted July 11 Share Posted July 11 vor 21 Stunden schrieb Ben: Wo denn genau? Editieren funzt auch oft nicht Z.B. Thread LED Leuchtmittel habe letzten Absatz ergänzt dann kommt Nachricht …”Du kannst nur 1x pro 5 Minuten ändern”… oder so und dann hängt sich’s beim Speichern auf Beitrag: Edit: Im thread ist die Anderung dann nicht übernommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted July 20 Author Share Posted July 20 @Ben, schon weiter gekommen bei der ganzen Problematik? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted July 23 Share Posted July 23 Am 20.7.2026 um 07:29 schrieb DocPolo: @Ben, schon weiter gekommen bei der ganzen Problematik? Scheint irgendwas passiert zu sein, denn plötzlich funktionieren die Threads wieder! 🥰 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted July 23 Author Share Posted July 23 Scheint so. Danke @Ben für´s kümmern 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts