Jump to content

ducabike fussrastenanlage typisieren...


Empfohlene Beiträge

hat sich zufällig jemand aus österreich die ducabike fussrastenanlage für die 950 typisieren lassen?

und wenn ja, gab es dabei ein problem?

https://www.italobike-performance.de/Ducabike-Fussrastenanlage-fuer-Ducati-Hypermotard-950::2705.html

danke schön!

bearbeitet von benzinesel381
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da habt ihr es leichter in A ! ... bei uns ohne Gutachten - keine Chance! Habe eine an meiner 939SP 

und von Ducabike bekommt man nicht mal ein Materialgutachten mit dem man viellicht doch noch

eine Chance hätte ?

Gruss aus Schwaben

 

Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne zumindest ein Materialgutachten vom Hersteller läuft nix beim dt. TÜV und selbst damit musst du einen motorradfreundlichen Ingenieur finden

und dann gibt es Einzelabnahme , damit kann man es in die Papiere eintragen lassen beim Landratsamt...so ist zumindest mein Kenntnisstand.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Meine "Oldtimer-Customs-Guzzi" hat so eine seitenlange Einzelabnahme möchte nicht wissen was die gekostet hat.

Hat Radical Guzzi machen lassen.

Gruss Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bednix:

Hast du Bilder im verbauten Zustand? Wie ist die Position damit?

mache ich, wenn ich aus dem urlaub zurück bin....

position ist im moment ziemlich dieselbe wie zuvor (hatte ja auch damit kein problem). nur der schalthebel ist einige zentimeter kuerzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...