Jump to content

ducabike fussrastenanlage typisieren...

Recommended Posts

hat sich zufällig jemand aus österreich die ducabike fussrastenanlage für die 950 typisieren lassen?

und wenn ja, gab es dabei ein problem?

https://www.italobike-performance.de/Ducabike-Fussrastenanlage-fuer-Ducati-Hypermotard-950::2705.html

danke schön!

Edited by benzinesel381

• 2 weeks later...

Da habt ihr es leichter in A ! ... bei uns ohne Gutachten - keine Chance! Habe eine an meiner 939SP 

und von Ducabike bekommt man nicht mal ein Materialgutachten mit dem man viellicht doch noch

eine Chance hätte ?

Gruss aus Schwaben

Klaus

na ja, was man so leichter nennt: das war jetzt der tüv, der ein gutachten erstellt hat, mit dem man dann die teile typisieren lassen kann. selbiges verfahren muss auch in deutschland möglich sein, würde ich sagen.....

Ohne zumindest ein Materialgutachten vom Hersteller läuft nix beim dt. TÜV und selbst damit musst du einen motorradfreundlichen Ingenieur finden

und dann gibt es Einzelabnahme , damit kann man es in die Papiere eintragen lassen beim Landratsamt...so ist zumindest mein Kenntnisstand.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Meine "Oldtimer-Customs-Guzzi" hat so eine seitenlange Einzelabnahme möchte nicht wissen was die gekostet hat.

Hat Radical Guzzi machen lassen.

Gruss Klaus

vor einer Stunde schrieb Bednix:

Hast du Bilder im verbauten Zustand? Wie ist die Position damit?

mache ich, wenn ich aus dem urlaub zurück bin....

position ist im moment ziemlich dieselbe wie zuvor (hatte ja auch damit kein problem). nur der schalthebel ist einige zentimeter kuerzer.

• 2 years later...
  • 2 years later...
Am 16.7.2020 um 21:20 schrieb benzinesel381:
  • hat sich erledigt - heute durchgeführt (abnahme inkl kurzem heck kein problem)

Darf ich fragen wo in Österreich du das gemacht hast? Und was du dafür benötigt hast?

• 2 weeks later...