Jump to content

Ein Schwabe aus dem Reutlinger Nordraum


Empfohlene Beiträge

Grüß Gott zusammen.

Komme aus dem Reutlinger Nordraum ( Rommelsbach) und heiße Karlheinz und bin 58.

Nach Hyper 821, 821 SP und 939 SP, habe ich mir eine 950 SP gegönnt.

Auf dem letzten Bild kann man gut erkennen, das ich nicht ganz normal bin, etwas

Hyper verstrahlt.:D

Mit Termitöpfen, Öhlins Lenkungsdämpfer, kurzer KZH und einiges an Carbon,

meine 950 SP.

Bin viel im Multiforum unterwegs und organisiere regelmäßig  das Donautaltreffen in Frohnstetten.

Bin außerdem viel in Südtirol, Friaul, Venetien und in Lombardien unterwegs, meine zweite Heimat. Die Touren aber mit der GS. Die Hyper wird hauptsächlich in den Bus gestellt und ums

Haus rum getrieben, die Albaufstiege sind ja in unmittelbarer Nähe.

Endlich gibt es ein gscheites Hyperforum, Respekt.

 

grüßle

 

Kalle

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

bearbeitet von Kalle61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallöle @Kalle61 ,

nun, ja, „etwas“ hyperverstrahlt bist Du - aber das ist wohl untertrieben ? ...

Sei willkommen in der Hypergemeinschaft! Das Forum hatte wohl bereits zwei Kerzen in der letzten Geburtstagstorte ? - aber Hauptsache Du bist nun dabei.

Viel Spaß im Forum und auch weiterhin frohes Bollern - mit Deiner SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...