Jump to content

Auch ganz hübsch: SF V4S

Barra67
 Share

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Barra67:

Oder was meint Ihr zu dieser Streetfighter?

20260327_130049.jpg

20260327_131559~4.jpg

Der Protektor an der Hinterachse erinnert mich an James Bond mit dem Aston Martin DB5, oder Ben Hur auf dem römischen Kampfwagen. Wer das mag, bitte gerne, mein Geschmack ist es nicht.

• Like 1

Bei zu viel Geld und zu wenig Geschmack kam selten was ansehnliches raus... 
Ich persönlich würde sich mit dem reingesteckten Budget deutlich anders umbauen, aber solange es dem Besitzer gefällt, ist doch alles fein...

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb DocPolo:

Bei zu viel Geld und zu wenig Geschmack kam selten was ansehnliches raus... 
Ich persönlich würde sich mit dem reingesteckten Budget deutlich anders umbauen, aber solange es dem Besitzer gefällt, ist doch alles fein...

Da ist so einiges komisch:

• Die Schnellspannmutter an der Hinterachse (wenns nicht nur ein Protektor ist) erinnert wirklich an den alten Aston Martin
  • Die seltsam eloxierte Fußrastenanlage
  • Das Carlin Dunne - Design.....da sollte man schon wissen, was man macht oder was dahinter steckt🙈

Die Fußrastenanlage ist für die V4s der Knaller. Hier sieht sie durch ungünstigen Lichteinfall allerdings unstimmig aus.

Ansonsten fehlt diesem Moped mM eine klare Linie. Es ist einfach zu viel und zu wild. Aber vielleicht ist der Besitzer jung und ich zu alt... 🥸

• Like 1

Den Slider an der HA hatte ich auch mal an der Hyper montiert. 

Screenshot_20260420_090854[1].jpg

Ansonsten finde ich diese V4S (bis auf die schönen Rotobox Carbonfelgen) auch nicht sonderlich gelungen.

Edited by Anthony
  • Haha 1

vor 11 Stunden schrieb Hypertastisch:

Individuell würd ich sagen 🧐

Genau, muss man mögen. Das "aufgeregte" passt m.M.n. eher zu KTM

vor 5 Stunden schrieb DocPolo:

Ich würd das Geld eher in Sprit und Reifen investieren 

Für die ganzen MotoCorse Teile bekommt man fast eine gebrauchte Hyper  🤓

Und der Akra-SlipOn kostet Liste 5 oder 6000€ ...

Edited by SPSKai
  • Like 1

vor 4 Stunden schrieb Hotic:

Da ist so einiges komisch:

• Die Schnellspannmutter an der Hinterachse (wenns nicht nur ein Protektor ist) erinnert wirklich an den alten Aston Martin
  • Die seltsam eloxierte Fußrastenanlage
  • Das Carlin Dunne - Design.....da sollte man schon wissen, was man macht oder was dahinter steckt🙈

Schnellspannmuttern bei Moppeds? Dem Leben förderlich hört sich das für mich nicht an. Wahrscheinlich soll dieses m.E. Bling-Bling das aggressive Design verstärken. Das grundsätzlich Design geht für mich in die Richtung "Pikes Peak".

vor 16 Minuten schrieb Mechanist:

Das grundsätzlich Design geht für mich in die Richtung "Pikes Peak".

Korrekt, das ist das Design mit dem Carlin Dunne bei der Premiere der Streetfighter auf dem Pikes Peak ums Leben kam

image.png.a6c668d9ae5b5ae8fa4f0a4afa176257.png

Edited by Hotic
  • Like 1

vor 4 Stunden schrieb Mechanist:

Schnellspannmuttern bei Moppeds? Dem Leben förderlich hört sich das für mich nicht an.

Den Rotobox Felgen würde ich da nicht trauen, da die (Stahl)Hinterachsen bei dem Ofen schon mal aufgegeben haben.

• Like 1

vor 4 Stunden schrieb SPSKai:

Den Rotobox Felgen würde ich da nicht trauen, da die (Stahl)Hinterachsen bei dem Ofen schon mal aufgegeben haben.

Bei der Leistung die man bei dem Bock abrufen kann, muss schon alles passen. Sicherheit geht vor, und ist nicht verhandelbar. Das so teure Felgen dem nicht entsprechen, mag ich mir gar nicht vorstellen. 

vor einer Stunde schrieb Mechanist:

Bei der Leistung die man bei dem Bock abrufen kann, muss schon alles passen. Sicherheit geht vor, und ist nicht verhandelbar. Das so teure Felgen dem nicht entsprechen, mag ich mir gar nicht vorstellen. 

Bei so ner Kirmisbude würde ich wieder Pickel bekommen. 

Werdet erwachsen Jungs!

✌️

• Like 1

vor 10 Stunden schrieb CubaLibreee:

Bei so ner Kirmisbude würde ich wieder Pickel bekommen. 

Werdet erwachsen Jungs!

✌️

Aus technischer Sicht sind diese Carbonfelgen aller erste Sahne. Ich würde sie auch drauf machen bei entsprechendem Kleingeld, egal wie diese aussehen. 

Edited by Mechanist