Barra67 Posted April 19 Share Posted April 19 Oder was meint Ihr zu dieser Streetfighter? 2 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted April 19 Share Posted April 19 Individuell würd ich sagen 🧐 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted April 20 Share Posted April 20 vor 11 Stunden schrieb Barra67: Oder was meint Ihr zu dieser Streetfighter? Der Protektor an der Hinterachse erinnert mich an James Bond mit dem Aston Martin DB5, oder Ben Hur auf dem römischen Kampfwagen. Wer das mag, bitte gerne, mein Geschmack ist es nicht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted April 20 Share Posted April 20 Bei zu viel Geld und zu wenig Geschmack kam selten was ansehnliches raus... Ich persönlich würde sich mit dem reingesteckten Budget deutlich anders umbauen, aber solange es dem Besitzer gefällt, ist doch alles fein... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted April 20 Share Posted April 20 vor 1 Stunde schrieb DocPolo: Bei zu viel Geld und zu wenig Geschmack kam selten was ansehnliches raus... Ich persönlich würde sich mit dem reingesteckten Budget deutlich anders umbauen, aber solange es dem Besitzer gefällt, ist doch alles fein... Da ist so einiges komisch: Die Schnellspannmutter an der Hinterachse (wenns nicht nur ein Protektor ist) erinnert wirklich an den alten Aston Martin Die seltsam eloxierte Fußrastenanlage Das Carlin Dunne - Design.....da sollte man schon wissen, was man macht oder was dahinter steckt🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducpirate Posted April 20 Share Posted April 20 Die Fußrastenanlage ist für die V4s der Knaller. Hier sieht sie durch ungünstigen Lichteinfall allerdings unstimmig aus. Ansonsten fehlt diesem Moped mM eine klare Linie. Es ist einfach zu viel und zu wild. Aber vielleicht ist der Besitzer jung und ich zu alt... 🥸 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted April 20 Share Posted April 20 (edited) Den Slider an der HA hatte ich auch mal an der Hyper montiert. Ansonsten finde ich diese V4S (bis auf die schönen Rotobox Carbonfelgen) auch nicht sonderlich gelungen. Edited April 20 by Anthony 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted April 20 Share Posted April 20 (edited) vor 11 Stunden schrieb Hypertastisch: Individuell würd ich sagen 🧐 Genau, muss man mögen. Das "aufgeregte" passt m.M.n. eher zu KTM vor 5 Stunden schrieb DocPolo: Ich persönlich würde sich mit dem reingesteckten Budget deutlich anders umbauen, aber solange es dem Besitzer gefällt, ist doch alles fein... Ich würd das Geld eher in Sprit und Reifen investieren Für die ganzen MotoCorse Teile bekommt man fast eine gebrauchte Hyper 🤓 Und der Akra-SlipOn kostet Liste 5 oder 6000€ ... Edited April 20 by SPSKai 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted April 20 Share Posted April 20 vor 4 Stunden schrieb Hotic: Da ist so einiges komisch: Die Schnellspannmutter an der Hinterachse (wenns nicht nur ein Protektor ist) erinnert wirklich an den alten Aston Martin Die seltsam eloxierte Fußrastenanlage Das Carlin Dunne - Design.....da sollte man schon wissen, was man macht oder was dahinter steckt🙈 Schnellspannmuttern bei Moppeds? Dem Leben förderlich hört sich das für mich nicht an. Wahrscheinlich soll dieses m.E. Bling-Bling das aggressive Design verstärken. Das grundsätzlich Design geht für mich in die Richtung "Pikes Peak". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted April 20 Share Posted April 20 (edited) vor 16 Minuten schrieb Mechanist: Das grundsätzlich Design geht für mich in die Richtung "Pikes Peak". Korrekt, das ist das Design mit dem Carlin Dunne bei der Premiere der Streetfighter auf dem Pikes Peak ums Leben kam Edited April 20 by Hotic 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted April 20 Share Posted April 20 (edited) vor 24 Minuten schrieb Mechanist: Schnellspannmuttern bei Moppeds? Das ist ein stink normaler Achs-Slider, keine Schnellspannmutter. Edited April 20 by Anthony 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted April 20 Share Posted April 20 vor 4 Stunden schrieb Mechanist: Schnellspannmuttern bei Moppeds? Dem Leben förderlich hört sich das für mich nicht an. Den Rotobox Felgen würde ich da nicht trauen, da die (Stahl)Hinterachsen bei dem Ofen schon mal aufgegeben haben. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted April 20 Share Posted April 20 vor 4 Stunden schrieb SPSKai: Den Rotobox Felgen würde ich da nicht trauen, da die (Stahl)Hinterachsen bei dem Ofen schon mal aufgegeben haben. Bei der Leistung die man bei dem Bock abrufen kann, muss schon alles passen. Sicherheit geht vor, und ist nicht verhandelbar. Das so teure Felgen dem nicht entsprechen, mag ich mir gar nicht vorstellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted April 20 Share Posted April 20 vor einer Stunde schrieb Mechanist: Bei der Leistung die man bei dem Bock abrufen kann, muss schon alles passen. Sicherheit geht vor, und ist nicht verhandelbar. Das so teure Felgen dem nicht entsprechen, mag ich mir gar nicht vorstellen. Bei so ner Kirmisbude würde ich wieder Pickel bekommen. Werdet erwachsen Jungs! ✌️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted April 21 Share Posted April 21 (edited) vor 10 Stunden schrieb CubaLibreee: Bei so ner Kirmisbude würde ich wieder Pickel bekommen. Werdet erwachsen Jungs! ✌️ Aus technischer Sicht sind diese Carbonfelgen aller erste Sahne. Ich würde sie auch drauf machen bei entsprechendem Kleingeld, egal wie diese aussehen. Edited April 21 by Mechanist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted April 21 Share Posted April 21 Wenn Geld keine Rolle spielen würde würde ich gar nicht mehr Motorrad fahren.😄 Letzte Hemd hat keine Taschen. Glaub dann hätte ich Angst vor einem zu frühen Ableben...😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts