SwissHyper Posted April 12 Share Posted April 12 Hey zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach Sturzbügeln für meine Ducati Hypermotard 950, finde aber irgendwie fast nur Sturzpads / Crashpads und keine richtigen Bügel. Mir geht es wirklich explizit um klassische Sturzbügel (Crash Bars) und nicht um Sturzpads oder Achsprotektoren. Jetzt meine Fragen: - Gibt es überhaupt passende Sturzbügel für die Hypermotard 950? - Falls ja, hat jemand einen konkreten Link zum Kauf oder eine Empfehlung? - Oder ist das bei dem Bike einfach unüblich bzw. konstruktionsbedingt schwierig? Ich habe bisher nur Pads gefunden, die am Rahmen verschraubt werden und eher punktuell schützen – aber keine „richtigen“ Bügel wie man sie z.B. von anderen Bikes kennt. Danke euch! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hainfelder Posted May 9 Share Posted May 9 Servus, Das ist natürlich ein sensibles Thema, Weil viele sagen dass macht das Bike nicht unbedingt schöner, und ein Mann es nicht kann sollte man sich halt ein Anfänger Bike holen würde der Stammtisch sicher raushauen... Erwies Thema, bei den BMW fahren ist es natürlich gleich der ganze Motor der Schaden nehmen könnte. Bzw sind die ja eh ein eigenes Völkchen würde es heißen. Um nicht länger zu werden, ich wäre sogar auch auf der Suche aber nur weil ich gerne auf Gymkahna Tracks mit fahren will und dort liegt man sich doch auch an und zu ab wenn man's ernst nimmt. Hast du was gefunden, passen der Bügel eventuell von der 698? oder von der Multistrada? LG Steffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts