Jump to content

Grüss Gott zusammen ....

SiLEnZeR
 Share

Recommended Posts

Da ich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken spiele mir eine Hypermotard zuzulegen, habe ich mich mal bei euch angemeldet.

Seitdem sind ja auch schon wieder einige Tage vergangen. Da ich mir aber selbst nicht sicher war welche es denn schlussendlich werden soll, dachte ich, ich lese mich hier mal so durch. 

Gesagt, getan ... 😁 Kam dadurch jetzt aber nicht wirklich zu einem Ergebnis. Liegt nicht an euch, sondern eher an meiner bis dahin fehlender subjektiven Empfindung und Erfahrung!

Die letzten Tage konnte ich mir glücklicherweise einige Probefahrten organisieren. Einschliesslich der neuen V2. Es waren sehr schöne und informative Stunden/Erfahrungen für mich. Schlussendlich kann ich nicht einmal wirklich sagen, was den Ausschlag gab, mich für eine zu entscheiden.

Heute war ich dann nochmals bei meinem Freundlichen und unterschrieb für die V2.

Werde da dann noch einige Umbauten dran machen. Da ich ja auch noch bekennender Topcase-Fahrer bin, wird es mir sehr schwerfallen, mir diesen Wunsch mal nicht zu erfüllen. Aber die V2 mit Topcase geht gar nicht. Wobei ich damit noch nicht wirklich durch bin. Bilder werden dann selbstredend nachgereicht.

Zu meiner Person gibt es nicht so viel zu schreiben. Das Einzige, was ich besitze, ist Ehre, Moral und Verbindlichkeiten. Habe Familie und bin hauptsächlich in NRW anzutreffen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen.

Gruß

Sile

Moin und willkommen hier, sowie zur Bestellung der Neuen.
Topcase an der Hyper... was soll ich sagen 😁 Wir haben hier noch einen Verfechter der Topcase Fahrer.
Mag Vorteile haben, aber für mich geht die Optik mal gar nicht (sorry @Mechanist). Es gibt hier viele Beispiele wo Taschen sowohl auf Tank, als auch am Heck befestigt wurden.

Edited by Keksvernichter
  • Thanks 1
  • Haha 1

Am 8.4.2026 um 10:31 schrieb Keksvernichter:

Moin und willkommen hier, sowie zur Bestellung der Neuen.
Topcase an der Hyper... was soll ich sagen 😁 Wir haben hier noch einen Verfechter der Topcase Fahrer.
Mag Vorteile haben, aber für mich geht die Optik mal gar nicht (sorry Mechanist). Es gibt hier viele Beispiele wo Taschen sowohl auf Tank, als auch am Heck befestigt wurden.

In seinem Topcase übernachtet der @Mechanistja auch immer auf ausgedehnten Touren☝️😂

• Haha 2