MiketheBike Posted April 2 Share Posted April 2 Da die Saison schon zwei Rennwochenende alt ist, wollte ich den Thread auch starten. MM93 und das Ducati Werksteam scheinen noch nicht ganz bei der Sache zu sein! Dafür ist Aprilia, insbesondere mit Bezzecchi voll da! Bezzecchi ist jetzt einer der Drei! Fahrer die in der Neuzeit des MotoGP fünf Hauptrennen hintereinander gewonnen hat! Die anderen Zwei sind Rossi und ein Spanier. Wer auch überzeugt, ist Pedro Acosta auf KTM. Interessant ist auch das Rahmenprogramm der MotoGP: Denke, die Kollegen mit ihren fliegenden Eisenhaufen würden uns, egal wo, ziemlich herbügeln! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.