SPSKai Posted July 3 Share Posted July 3 vor 10 Stunden schrieb Sailor Fortune: Italienische Alpen immer geil. Man sollte nur die Tourisammelpunkte wie Cortina & Sella-Runde meiden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted July 5 Share Posted July 5 Am 3.7.2026 um 07:52 schrieb SPSKai: Man sollte nur die Tourisammelpunkte wie Cortina & Sella-Runde meiden. Geht schon, Tag & Uhrzeit entscheiden über den vollkommenen Genuss. Hatte es die Tage schon mal geschrieben aber ist weg…. Letztens abends Deutschnofen-Sellarunde und zurück Verkehrsfrei in 165min gemacht 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper_Fabi Posted Tuesday at 11:33 AM Author Share Posted Tuesday at 11:33 AM Am 7.4.2026 um 22:57 schrieb Duke: Servus Fabi Wo wohnst du genau ? In der Nähe von ingolstadt du? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperlulu Posted Tuesday at 01:17 PM Share Posted Tuesday at 01:17 PM Ich warte noch immer auf Auslieferung und die Vorfreude steigt. Hoffe auf eine gemeinsame Hypertour diesen Sommer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted Tuesday at 05:22 PM Share Posted Tuesday at 05:22 PM (edited) Bin erst im September wieder in Südtirol, hab mich paar Tage im Cristallo eingemietet, diesmal ist mein Junior mit dabei. Wird bestimmt cool, der hat in Sardinien Blut gelegt 😅. Allerdings bin ich diesmal mit der MV unterwegs. Edited Tuesday at 07:00 PM by klatze309 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted Tuesday at 05:58 PM Share Posted Tuesday at 05:58 PM vor 6 Stunden schrieb Hyper_Fabi: In der Nähe von ingolstadt du? Im Rottal Inn Pfarrkirchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted Tuesday at 06:10 PM Share Posted Tuesday at 06:10 PM vor 45 Minuten schrieb klatze309: Bin erst im September wieder in Südtirol, hab mich paar Tage im Cristallo eingemietet, diesem ist mein Junior mit dabei. Wird bestimmt cool, der hat in Sardinien Blut gelegt 😅. Allerdings bin ich diesem mit der MV unterwegs. Bin in der zweiten September Woche nochmal in Sardinien und plan ist von 23.09. - 27.09. nochmal Cristallo. Wann bist du im Cristallo? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted Tuesday at 07:00 PM Share Posted Tuesday at 07:00 PM vor 49 Minuten schrieb DUCA: Bin in der zweiten September Woche nochmal in Sardinien und plan ist von 23.09. - 27.09. nochmal Cristallo. Wann bist du im Cristallo? eine Woche vorher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted Tuesday at 07:24 PM Share Posted Tuesday at 07:24 PM Schade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted Wednesday at 07:56 AM Share Posted Wednesday at 07:56 AM vor 13 Stunden schrieb DUCA: Bin in der zweiten September Woche nochmal in Sardinien und plan ist von 23.09. - 27.09. nochmal Cristallo. Wann bist du im Cristallo? Auf der Heimreise von Sardinien Pause am Caldonazzo ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted Wednesday at 09:30 AM Share Posted Wednesday at 09:30 AM Fahren mit Anhänger vom 03.09. - 13.09. nach Sardinien. Muß dann leider vom 14.09. bis 20.09. Arbeiten. Deshalb der Plan nochmal vom 23. - 27.09. ins Cristallo zu fahren. An und Abreise nach Sardinien fahren wir über die Schweiz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted Wednesday at 11:59 AM Share Posted Wednesday at 11:59 AM vor 2 Stunden schrieb DUCA: Fahren mit Anhänger vom 03.09. - 13.09. nach Sardinien. Muß dann leider vom 14.09. bis 20.09. Arbeiten. Deshalb der Plan nochmal vom 23. - 27.09. ins Cristallo zu fahren. An und Abreise nach Sardinien fahren wir über die Schweiz. Vielleicht erwisch ich euch dieses Mal ☝🏼 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperlulu Posted Wednesday at 12:12 PM Share Posted Wednesday at 12:12 PM (edited) Darf ein Hyper newbie mit ? Ich reise selber an und würde euch gern dort treffen. Edited Wednesday at 12:22 PM by Hyperlulu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted Wednesday at 12:34 PM Share Posted Wednesday at 12:34 PM vor 21 Minuten schrieb Hyperlulu: Darf ein Hyper newbie mit ? Ich reise selber an und würde euch gern dort treffen. Bei mir immer , 3 Generationen SP wär eh geil… wird -wenn- kurzfristig & ich werd dann warsch auch nicht ins Cristallo gehen weil Frau diese Saison ausfällt und ich dann gern auf diverse Annehmlichkeiten verzichte. …Sardinien auch nicht ganz aus dem Rennen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperlulu Posted Wednesday at 12:36 PM Share Posted Wednesday at 12:36 PM Ich bin auch eher einfach unterwegs und buche eh spontan über booking. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted Wednesday at 12:39 PM Share Posted Wednesday at 12:39 PM Ich hab damit auch kein Problem. Sardinien ist für uns schon fest gebucht. Cristallo machen wir kurzfristig. Je nach Wetteraussichten und Verfügbarkeit. Sardinien stehen momentan noch zwei Unterkünfte zur Debatte. Nicoletta oder Sa Contonera Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted Wednesday at 03:29 PM Share Posted Wednesday at 03:29 PM vor 2 Stunden schrieb Hyperlulu: Ich bin auch eher einfach unterwegs und buche eh spontan über booking. Exakt so (mit Schwerpunkten;). Wetter kann in den Dolos tageweise zwischen Bozen / Westküste Garda / Caldonazzo kpl. unterschiedlich sein. Auf Achse buche ich immer erst früher Nachmittag, dann ahnst in etwa wie Wetter, Laune und Durscht sich verhalten und korrelieren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted Wednesday at 03:47 PM Share Posted Wednesday at 03:47 PM vor 2 Stunden schrieb DUCA: Ich hab damit auch kein Problem. Sardinien ist für uns schon fest gebucht. Cristallo machen wir kurzfristig. Je nach Wetteraussichten und Verfügbarkeit. Sardinien stehen momentan noch zwei Unterkünfte zur Debatte. Nicoletta oder Sa Contonera Contonera…Doch mal Arbatax evtl 😉!? Preise derzeit überall utopisch, letzten Herbst im Oktober 1 Woche von München und zurück All-In (Maut, Diesel, Sprit, Fähre/Kabine, EZ Saraceno, Mampf etc) € 1250,- war geil. Im Frühjahr eh teurer und erdachte Verlängerung preislich überhaupt nicht im Rahmen. Sind dann paar Tage auf das Perdepera / Cardedu ausgewichen,…auch OK und mal geringfügig andere Tourenperspektive. Mal schauen wie sich das für den Spätsommer alles entwickelt … Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted Wednesday at 04:42 PM Share Posted Wednesday at 04:42 PM Arbatax hatten wir auch schon. Hotel Il Vecchio Mulino. Frau hat gerade entschieden. Es wird das Contonero. Preise sind echt heftig geworden. Aber egal. Spaß kostet 😉😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperlulu Posted Wednesday at 05:38 PM Share Posted Wednesday at 05:38 PM Wir waren die letzten Jahre in Mamoiada, südl. Nuoro. Als Fixpunkt ist es zentral gelegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted Wednesday at 06:03 PM Share Posted Wednesday at 06:03 PM Nur zum Fahren zentral aber Sardinien verbinden wir immer auch mit Sonne, Strand und Meer 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted Wednesday at 07:05 PM Share Posted Wednesday at 07:05 PM vor einer Stunde schrieb Hyperlulu: Wir waren die letzten Jahre in Mamoiada, südl. Nuoro. Als Fixpunkt ist es zentral gelegen. Wenn Du im Spätherbst für das kommende Jahr buchst bekommst du auch weiter südwestlich in Strandnähe einen passablen Kurs. Bin da bei Duca, bevorzuge allerdings noch hauseigenen Strand, davon gibt’s nicht viele 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted Thursday at 05:59 AM Share Posted Thursday at 05:59 AM vor 20 Stunden schrieb DUCA: Deshalb der Plan nochmal vom 23. - 27.09. ins Cristallo zu fahren. Das notier ich mir mal, wollte im Herbst auch noch mal in die Ecke 👍 vor 17 Stunden schrieb Sailor Fortune: 3 Generationen SP wär eh geil… Dann käme noch eine RVE hinzu 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted Thursday at 06:47 AM Share Posted Thursday at 06:47 AM vor 31 Minuten schrieb SPSKai: Das notier ich mir mal, wollte im Herbst auch noch mal in die Ecke 👍 Dann käme noch eine RVE hinzu BTW…Wer nach Levico will…Cristallo ist fein. War vor paar Jahren mal im Bellavista um die Ecke, auch gut mit ähnlichen Annehmlichkeiten, bisl weniger Benzintalk in der Garage dafür 50% günstiger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted Thursday at 08:08 AM Share Posted Thursday at 08:08 AM vor 13 Stunden schrieb DUCA: Nur zum Fahren zentral aber Sardinien verbinden wir immer auch mit Sonne, Strand und Meer 😁 Wir waren in 2024 in nem Arpartment in Cala Liberotto, Orosei ist in der Nähe für alles was man als Tagesbedarf braucht, ebenso Restaurants und ein schöner Strand, der in 5 Minuten zu Fuß erreichbar war. Wir waren aber auch knapp drei Wochen für Meer & Motorrad. So ähnlich werde ich es wohl nächstes Jahr auch wieder machen. Je nach Kosten vielleicht dann Arbatax. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts