Hyper_Fabi Posted March 24 Share Posted March 24 Meldet euch mal bitte wer im Raum der 8er PLZ wohnt. Hätte mal Bock auf ne Ausfahrt mit nur Hypermotards Danke euer hyper Fabi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted March 24 Share Posted March 24 Bin bei Kempten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper_Fabi Posted April 1 Author Share Posted April 1 Am 24.3.2026 um 17:12 schrieb CubaLibreee: Bin bei Kempten. Das ist ja sehr geil. Ins Allgäu wollte ich schon immer mal. Würd mich freuen wenn da mal was zam geht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted April 1 Share Posted April 1 Bin aus Niederbayern (Rottal Inn ,Pfarrkirchen ) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiketheBike Posted April 1 Share Posted April 1 Servus, aus Minga. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted April 1 Share Posted April 1 vor 5 Stunden schrieb Hyper_Fabi: Das ist ja sehr geil. Ins Allgäu wollte ich schon immer mal. Würd mich freuen wenn da mal was zam geht Einfach melden. Hab schöne Touren hier... Sonntags fahr ich aber nicht! Vielleicht geht ja auch mal n Treffen am Plansee oder Namlos??? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiketheBike Posted April 1 Share Posted April 1 (edited) vor 37 Minuten schrieb CubaLibreee: Einfach melden. Hab schöne Touren hier... Sonntags fahr ich aber nicht! Vielleicht geht ja auch mal n Treffen am Plansee oder Namlos??? Plansee gerne, Namlos eigentlich auch, wenn da aber 3-4 Hypers mit je 96-98db rumfahren, gefällst den Ösis wohl nicht so? Edited April 1 by MiketheBike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted April 1 Share Posted April 1 Bin ausm Dachauer Hinterland und mei SP mit 97 DB fährt nicht dahin wo sie nicht darf 🤷🏻 Bin eventuell dabei wenns sich naus geht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted April 1 Share Posted April 1 95dB Limiter Ducati 939 Hypermotard / Hyperstrada / Super Sport | 3P-95-68 Vielleicht geht ja was zusammen. Eigentlich meide ich Bike treffen und erst recht Gruppenfahrten. Aber man wird ja auch älter und ruhiger...✌️😁✌️ 2026 ist auf jeden Fall mal wieder Kaunertal geplant. Vielleicht geht da ja was zusammen... die was dort fahren dürfen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris EVO Posted April 1 Share Posted April 1 servus vom Chiemsee 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted April 7 Share Posted April 7 Am 24.3.2026 um 14:07 schrieb Hyper_Fabi: Meldet euch mal bitte wer im Raum der 8er PLZ wohnt. Hätte mal Bock auf ne Ausfahrt mit nur Hypermotards Danke euer hyper Fabi Servus Fabi Wo wohnst du genau ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperlulu Posted May 17 Share Posted May 17 Bin im Landkreis Weilheim dahoam. Ab mitte Juni dann mit der Hyper. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperlulu Posted June 28 Share Posted June 28 Pushe das noch mal hoch. Sollte ab dem 02. Juli auch mit der Hyper unterwegs sein und würde mich freuen andere Fahrer kennenzulernen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted June 29 Share Posted June 29 vor 19 Stunden schrieb Hyperlulu: Pushe das noch mal hoch. Sollte ab dem 02. Juli auch mit der Hyper unterwegs sein und würde mich freuen andere Fahrer kennenzulernen. Mach mich evtl zwischen 2./Mittags bis max. Sonntag von MUC auf nach Südtirol. Dann wär sie eingefahren ☝🏼 Sonst noch wer in der Gegend ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperlulu Posted June 29 Share Posted June 29 Das tönt gut. Muss nach der zulassung mit der Platte zum Händler und abholen. Gegen Mittag könnte klappen. Das wifd kurzfristig entschieden werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperlulu Posted June 30 Share Posted June 30 Überraschung heute. Papiere sind nicht gekommen. Bin daher raus für Mittwoch. Wünsche dir eine geile Anreise und Zeit. Hoffentlich bis demnächst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted July 1 Share Posted July 1 Am 1.4.2026 um 19:40 schrieb CubaLibreee: 95dB Limiter Ducati 939 Hypermotard / Hyperstrada / Super Sport 2026 ist auf jeden Fall mal wieder Kaunertal geplant. Vielleicht geht da ja was zusammen... die was dort fahren dürfen... Schaumer moll Ich war da vor Jahren mal oben. Mutterseelen alleine an einen 1. Oktober. Blauer Himmel und 12 Grad am Gletscher Grüße Gerhard 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted July 2 Share Posted July 2 Rest der Saison ist da wohl zu heuer oder ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted July 2 Share Posted July 2 Denke nicht das Kaunertal wieder so schnell offen ist. Zur Ski Saison evtl. wieder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted July 2 Share Posted July 2 vor 4 Stunden schrieb Sailor Fortune: Rest der Saison ist da wohl zu heuer oder ? Warum ? Das Tal, oder nur der Gletscher ab der mautstelle. Lohnt es sich überhaupt noch in die Alpen zu fahren. Gibt es noch schöne Ecken, wo uns auf die ein oder andere Art keine Steine in der Weg gelegt werden . Wir sind halt zu viele und ich weigere mich dahin zu fahren wo eh schon die Massen vertreten sind und dann zu schimpfen. Denn ich wäre dann ja auch da und gehöre automatisch dazu.🙄 Wahrscheinlich werde ich doch bis Anfang Oktober warten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted July 2 Share Posted July 2 Dieses mal sind es nicht die "bösen" Motorradfahrer sondern die Natur. Wegen Unwettern sind da Muren abgegangen und die Straße war dicht. So wie es sich anhört evtl. doch bald wieder offen. https://www.tt.com/artikel/30937225/kaunertaler-gletscherstrasse-nach-muren-grossteils-geraeumt-sperre-bleibt-aufrecht 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted July 2 Share Posted July 2 vor 8 Stunden schrieb Silver Rider: Lohnt es sich überhaupt noch in die Alpen zu fahren. Gibt es noch schöne Ecken, wo uns auf die ein oder andere Art keine Steine in der Weg gelegt werden . Wir sind halt zu viele und ich weigere mich dahin zu fahren wo eh schon die Massen vertreten sind und dann zu schimpfen. Denn ich wäre dann ja auch da und gehöre automatisch dazu.🙄 Wahrscheinlich werde ich doch bis Anfang Oktober warten. Italienische Alpen immer geil. Heute Mittag losgefahren und trotz Hexenschuss beim aufsatteln nur gegrinst bis Deutschnofen … nichts los und -wie üblich in Italien- kein Verfolgungswahn und mit bisl Erfahrung Strecken- und Zeittechnisch auch kaum Verkehr: MUC-Kesselberg-Axam-Sterzing-Jaufen-Meran- Hafling-Mölten-Jenesien-Gummer-Deutschnofen immer so: Am Wochenende dann noch bisl was westliches der Autobahn und hauptsächlich die Zentraldolos da hinten ⬇️ Fazit wie immer: So schön wie in den Spurrinnen daheim isses in den Alpen sicher auch 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted July 2 Share Posted July 2 Gummer 🤩😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted July 2 Share Posted July 2 vor 2 Stunden schrieb DUCA: Gummer 🤩😎 Terlan -> Mölten auch Top-Tip Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted July 3 Share Posted July 3 Hatte ich auch schon unter den Rädern 😎 viel Spaß noch 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts