Jump to content

Moin aus Duisburg ;-)

Recommended Posts

So, jetzt auch endlich von mir eine Vorstellung aus gegebenen Anlass:

Bin der Andreas aus Duisburg- Walsum, 56 Jahre, männlich, und habe bock auf alles was zwei Räder hat!

Bis 2013 Besitzer einer Ducati Monster, Bj. 1995, dann verkauft da zu wenig Jahreskilometer. Das Geld investiert in ein MTB-Fully. Bis dahin Marathonläufer, ab da dann MTB. Im Laufe der Jahre kamen dann Rennrad, Hardtail, Singlespeed und Hollandfahrrad dazu, bis heute immer noch mehr oder weniger ambitioniert.

Das Merlin Singlespeed Titanium musste dann als "Anschubfinanzierung" für meine Duc weichen. Es ist dann im Februar eine Hypermotard 939 SP, Bj. 2017 mit 16.000 km geworden. Zahnriemenwechsel erfolgte soeben, wie auch gestern der Anbau einer neuen Exhaust- Anlage.

In diesem Sinne beste Grüße in die Gruppe

Andreas

Me.jpg

Duc Titanium.jpg

Duc Seite.jpg

• Thanks 1

• 1 month later...

Moin Andreas. 
Auf die Idee, eines meiner Fahrräder als „Anschubfinanzierung“ für meine 950 SP zu nehmen bin ich damals gar nicht gekommen. Dann hätte ich meine SS 1000 DS vielleicht behalten können…..

Ich hätte an Deiner Stelle ja das Hollandrad genommen und das Singlespeed behalten. In jedem Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Hyper.