yapa12 Posted Tuesday at 10:36 AM Share Posted Tuesday at 10:36 AM (edited) Hallo zusammen Ich weiss, dass das Thema hier im Forum schon sehr oft diskutiert wurde. Leider habe ich aber nicht über das Thema: Lautstärkemessung gefunden Ich habe mir über den Winter eine Hypermotard 950 SP (2022) gekauft. Da sie Euro 5 hat, bin ich davon ausgegangen, dass sie grundsätzlich leiser sein sollte. Bekannterweise ist das aber nicht so. Dies habe ich vorallem gemerkt, als ich den SC-Project montiert habe und mir fast die Ohren abgeflogen sind. Hat jemand schon einmal eine geeichte Messung mit einem SC-Project-Auspuff gemacht? Welche Resultate hattet ihr (dB-Wert)? Edited Tuesday at 10:37 AM by yapa12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted Tuesday at 11:53 AM Share Posted Tuesday at 11:53 AM Ja. Die dB sind identisch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted Tuesday at 02:34 PM Share Posted Tuesday at 02:34 PM ..alle Jahre wieder. Durch die Klappensteuerung werden die dB auf dasselbe Level gebracht. Der S1 kommt dir nur lauter vor, weil er sehr viel tiefer ist und das wiederum geht dir auch ordentlich in den Helm. Klassischer Spruch: "70% der SC-Fahrer verkaufen den S1 wieder, oder sind so krank wie @mabou950" 1 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shakaja Posted Tuesday at 03:39 PM Share Posted Tuesday at 03:39 PM vor einer Stunde schrieb tätowierter: Klassischer Spruch: "70% der SC-Fahrer verkaufen den S1 wieder, oder sind so krank wie @mabou950" 🤘😁🤘 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted Tuesday at 03:51 PM Share Posted Tuesday at 03:51 PM „Waaaaaas hast du gesagt?! Sprich mal lauter!“ 😂 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scottbiker68 Posted yesterday at 07:23 AM Share Posted yesterday at 07:23 AM Ich hab den SC S1 nach einer Tour wieder runtergeschmissen. Jeder wie er mag... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted yesterday at 05:36 PM Share Posted yesterday at 05:36 PM Gruss an die SC-Fahrer geht raus/ 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts