Mechanist Posted February 25 Share Posted February 25 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
REMO Posted March 28 Share Posted March 28 sehr interessant. Die Hyper hat ja auch einen hohen Schwerpunkt. Und genauso habe ich mir auch die extreme Handlichkeit erklärt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermichi Posted April 3 Share Posted April 3 Ich bin auch grad im Thema Bib grad auf der aprc tuono aus 2014… scheisse fährt sich das Ding stabil, aber auch extrem Handlich?!? Wie geht das. Das kenne ich so von keinem anderen Bike. Hat der Zonko wohl doch recht, dass der Thunfisch das Moped der Götter sein soll?😜 ich versteh jedenfalls seine Begeisterung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
REMO Posted April 4 Share Posted April 4 (edited) Die Tuono hatte ich vor der Hyper. Die Hyper ist um einiges handlicher und lässt sich viel besserr ums Eck zirkeln. Ich bin mit der Hyper im Kurvengeläuf deutlich schneller als mit der Tuono. Der Schwerpunkt der Hyper ist ordentlich höher als bei der Tuono, da war ich richtich erschrockem beim Erstkontakt. Edited April 4 by REMO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermichi Posted April 4 Share Posted April 4 Welche tuono meinst du? Bei den 1100er stimm ich dir zu, die alte 1000er fährt sich abe so dermassen agil, das glaubt dir keiner…. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts