boterf Posted January 30 Share Posted January 30 Bin nun auch stolzer Besitzer einer Hypermotard 950 (2021) und wollte, nachdem ich hier schon viele Tipps lesen durfte, auch mal HALLO sagen! 😉 Für die indirekte Hilfe schonmal vielen Dank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted January 30 Share Posted January 30 Hallo 🙋♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted January 30 Share Posted January 30 (edited) Hallo ?!?! und wer bist Du? Wenigstens ein Name wäre schon echt toll. Vielleicht auch noch woher Du kommst.... Oder wolltest Du einfach nur mal so loswerden, dass Du ne Hyper hast? Grüsse Andreas Edited January 30 by Keksvernichter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted January 30 Share Posted January 30 (edited) Lass dich nicht necken, @boterf Mir macht es nichts aus, dass du von deinem informationellen Selbstbestimmungsrecht gebrauch machst und weder deinen Namen noch Herkunft preisgibst. Mir sind diese Informationen auch relativ gleich, zumal Gießen eh schon als Region in deinem Profil steht, im Gegensatz zu anderen 😉Habe bei meiner Vorstellung auch weder das eine noch das andere preisgegeben. Hat auch keinen interessiert 😂 Die wichtigste Info, nämlich was du fährst, hast du ja geschrieben. Alles andere ist nur ein "nice to have" bzw. das Tüpfelchen auf dem i 😁 Edited January 30 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted January 30 Share Posted January 30 vor 38 Minuten schrieb Anthony: Lass dich nicht necken, @boterf Mir macht es nichts aus, dass du von deinem informationellen Selbstbestimmungsrecht gebrauch machst und weder deinen Namen noch Herkunft preisgibst. Mir sind diese Informationen auch relativ gleich, zumal Gießen schon eh schon als Region in deinem Profil steht, im Gegensatz zu anderen 😉Habe bei meiner Vorstellung auch weder das eine noch das andere preisgegeben. Hat auch keinen interessiert 😂 Können wir bitte wieder über Politik reden? Spaß! Hoch die Hände bald ist Wochenende! Ach ja. Griaß di 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiketheBike Posted January 30 Share Posted January 30 (edited) Servus ✌ Edited January 30 by MiketheBike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert Posted January 30 Share Posted January 30 Auch ein Hallo von mir und herzlich willkommen 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted January 30 Share Posted January 30 Servus 👋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts