Jump to content

Carbon Kettenschutz


Empfohlene Beiträge

image.jpeg.c96c64801c3d50105c8fc09645bf387c.jpegHallo zusammen 

ich habe den Kettenschutz von ff Carbon der ist ja zugleich Schutz für die Schwinge. Soweit ich weis hat Darkside den auch montiert und ein 14ner Ritzel, dadurch schleift die Kette ja etwas, hält der Carbon das aus, der Orginale ist ja vorne an der Schwinge fast einen cm dick der Carbon nur 2 mm. Hab da meine Bedenken. Wie is euere Erfahrung. Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Darkside:

Mit zwei Schrauben.

Danke hab's auch so gemacht, hast du das Plastik noch etwas angeklebt zum Übergang zum Carbon, oder meinst du das das hält. Da läuft ja die Kette direkt drüber nicht das Sie sich verhängt und dann den Schutz nach vorne Zieht . Ich hab das Orginale kurz vor der 3ten, Schraube abgeschnitten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...