Pommes-Granate Posted December 30, 2025 Share Posted December 30, 2025 Hallo Gemeinde ich bin der neue aus Wattenscheid .Meine erste Ducati im Fuhrpark. Habe noch eine Hornet 1000SP für die längeren Touren und nebenbei war eine Street Triple 765 rs in gelb dabei aber die ist verkauft. Naja und 2 Abarths stehen auch noch in der Garage Italienische Erfahrungen hab ich schon auf 4 Räder . Ich habe gestern mir eine Hypermotard gegönnt von BJ 2019 22.500 km und 2 Hand Eventuell kennt einer von euch das FZ !? . Es ist von Ducati In Weimar umgebaut worden( als Andrea Dovizioso) dann bei Ducati in Leipzig verkauft bzw ausgeliefert worden . Vielleicht hat ja diese mal gesehen bzw. hat da mehr Infos zu. Achja kennt einer den Auspuff Fire Torch? Der war dabei aber leider ist dieser wohl ohne e nr . Und der 2 Besitzer hat auf das SP Fahrwerk vorne wie hinten umgebaut vorne die Kartuschen das Innenleben getauscht und angepasst. Pommes Granate ist mein Spitzname. Normal reagiere ich auf Lars In dem Sinne die Hand zum Grusse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted December 30, 2025 Share Posted December 30, 2025 Servus 👋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted December 31, 2025 Share Posted December 31, 2025 Ist das Lack oder Folie? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pommes-Granate Posted December 31, 2025 Author Share Posted December 31, 2025 Hallo Anthony Das ist alles soweit lackiert . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiketheBike Posted December 31, 2025 Share Posted December 31, 2025 Grüß Gott ✌🏼 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts