Duc4Ever Posted December 10, 2025 Share Posted December 10, 2025 Echt lustig was sich da so Facebook ausgedacht hat. Werden zum 12. Januar gelöscht. Eigentlich alle Ducati Hypermotard Gruppen sind davon betroffen. 🥵 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted December 10, 2025 Share Posted December 10, 2025 Geht ja aber nur um die Messanger-Chats, nicht um die Beträge in den Gruppen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted December 10, 2025 Author Share Posted December 10, 2025 Die Einstellung betrifft alle Gruppen, in denen diese Chats eingerichtet wurden. Bestehende Chats werden „pausiert“ und Nutzer können keine neuen Nachrichten mehr schreiben. vor einer Stunde schrieb DocPolo: Geht ja aber nur um die Messanger-Chats, nicht um die Beträge in den Gruppen... Community Chats sind Gruppen-Chats, die mit Facebook-Gruppen verbunden waren — also öffentliche oder halböffentliche Chats innerhalb von Gruppen. Normale private Einzel- oder Gruppen-Unterhaltungen im Messenger (zwischen Freunden, Familie etc.) sind separat und werden durch die Einstellung der Community Chats nicht angetastet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted December 10, 2025 Share Posted December 10, 2025 Ja, meinte ich ja damit, die Chats im Messenger die zu den Gruppen gehören.... Ein großer Verlust? Vermutlich nicht, da in den meisten Chats allgemein eh nicht viel sinnvolles geschrieben wurde. Dann lieber Postings in den Gruppen nach denen man auch suchen kann und die man wieder findet wenn man nach ner Info sucht. Meine Meinung... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted December 10, 2025 Author Share Posted December 10, 2025 ich kann in der zitierten Gruppe z.B. nichts mehr posten, da angehalten! siehe oben: warum angehalten? Weil er gelöscht wird. Die Gruppe mag zwar weiter existieren, aber für was, wenn keiner mehr was Schreiben/Fragen kann! ...und das ist inzwischen bei fast allen so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted December 10, 2025 Share Posted December 10, 2025 Sicher? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted December 11, 2025 Share Posted December 11, 2025 Der Thread ist der Beweis, dass die Community 50+ sein muss 🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts