Stefan 698 Posted November 18, 2025 Share Posted November 18, 2025 Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es hier schon Erfahrungen mit dem Gerät gibt? Was ich so darüber gelesen habe soll es wohl ein offenes Termignoni mapping dafür geben. Es soll wohl ein Klon der originalen Software sein, inklusive wheelie controll sein. Wäre natürlich interessant da man ja nur noch den Krümmer bräuchte und die Software jederzeit selbständig ändern könnte. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted November 23, 2025 Share Posted November 23, 2025 Da gibts noch mehr Mappings die man dann allerdings dazu kaufen muss. Ein Mapping ist beim Kauf des Upmap T800+ wohl dabei. Es gibt auch einen offenen Luftfilterdeckel mit Mapping. Auch für die Akra gibts ein Mapping. Mich würd auch interressieren ob das was taugt. Das Gerät und Mappings gibt es ja für andere Modelle scho länger. Irgendwo hab ich auch gelesen das ab Euro 4, 5 und 5+ ein Service reset möglich sein soll. Würd mich auch Interressieren wie es da ausschaut. Bei Jam Parts gibts da grad gut Prozente drauf und auch auf die Akra. Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted November 23, 2025 Share Posted November 23, 2025 habe ich seit Jahren in Verwendung merke nur leider NULL Unterschied zwischen den verschiedenen Mappings 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts