letzte Rille Posted November 29, 2025 Share Posted November 29, 2025 @Keksvernichter Und auch noch die schönste Hyper die es gibt. Hab ne Frage, vermutlich schon 1000x gestellt, aber die Suche hilft mir nicht weiter: Wie viel NM bekommt die Schraube, die ich für den Montageständer lösen muss? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted November 30, 2025 Share Posted November 30, 2025 Ist schon etwas älter, aber da bekomme ich immer wutpickel. Erst sagen: ist billig und wackelig, um im Nachgang zuzugeben, dass man kein Plan hat. 0 Mehrwert für ein Forum @nilo. also meine Hyper schwebt seit 2016 auf einem Constans, ich habe direkt zu Anfang mir selbst aus POM eine Hülse gedreht, damit steht sie besser, wie mit jedem anderen Zentralständer für viel mehr Geld Hatte den Bursig auf der Messe getestet und fand ihn zwar weeriger, aber sein Preis war er (mit Rollen) für mich nicht wert. So eine Hülse habe ich übrigens noch immer übrig 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nilo Posted December 1, 2025 Share Posted December 1, 2025 @Zaudi Kennen wir uns? Nein? Dann halt dich bitte mal etwas zurück mit deiner Einschätzung über meine Erfahrungen. Danke. Ich hatte beides im direkten Vergleich vor mir stehen. Das heißt jedoch nicht dass ich mein Meinung aufgrund aktueller Erfahrungen anderer aktualisieren kann. Deshalb habe ich nach seinem Feedback gefragt. Also, immer schön locker durch die Hose atmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts