Jump to content

Ein Neuer aus dem Dunstkreis Koblenz


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

endlich ist es so weit und ich "darf" mich hier auch anmelden.

Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer 821er Hyper, die Fabre kann man sicherlich am Namen erraten...

Da ja Foren immer scharf auf Bilder sind, hier mal mein Motorradwerdegang:

mit 16 eine Honda XLR125 gehabt(leider kein Bild parat). Kein großes Geld in die 125er gesteckt, damit ich mir mit 18 eine SV leisten konnte. Man war ich stolz.

sv2.thumb.jpg.80d1a21eb96e5ffa9719e2d0f16e4075.jpg

Übrigens: Hallo Bednix, hallo Martin, euch kenne ich noch aus dem SVrider Forum

Die SV blieb gute 9 Jahre, dann dachte ich, es geht auch ohne Motorrad. ein halbes Jahr später kam folgende XT

1418952451_XT_Hunsrck_bearb.thumb.jpg.57563300e889d8c65d428fa235bdb665.jpg

Nach und nach wollte ich schon mehr Leistung haben. Auf der Suche nach einer 1100 Hyper hab mich aber einfach eine Monster gekauft. So eine wollte ich schon immer haben:

20181020_153829.thumb.jpg.45dff215ea871dbca16991f3d4d46487.jpg

Nun, Jahre später mit zwei schönen Motorrädern in der Garage, aber mittlerweile ohne wirkliche Zeit, beschloss ich einen Kompromiss zu finden. Eigentlich sogar was besseres. Aus Zwei Moppeds wird eins, aus zweit "alten" Böcken was Neueres.

Sim salabim, hier ist sie. Die Monster ist mittlerweile weg, die XT ist inseriert. Also wer noch was braucht, kann sich gerne melden.

HyperundXT1.thumb.jpg.5274f1617aa1f5008e79b152c225f96e.jpg

 

Ansonsten? bin Anfang 30, arbeite in der pösen Autoindustrie und entwickle spaßige Sachen im Fahrzeug, treibe gerne Sport und im Winter wird an Arduinos rumgebastelt.

 

Euch eine schöne Zeit und eine gute Fahrt!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2020 um 23:18 schrieb Anke:

Hallo.

?

Schön gemacht mit der Bike-story.

Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß damit, natürlich auch hier im Forum viel Spaß.

Vielleicht hast du ja auch noch nen Vornamen? ?

äh, klar habe ich einen Vornamen: Jannes

Gruß

Jannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo @Dark Stealth ,

von mir etwas verspätet auch noch ein herzliches Willkommen in der virtuellen Hyperwelt! In der realen bist Du ja schon unterwegs ? ! Die SV war schon klasse - spekulierte seinerzeit mit einer Nackten, hat sich aber nicht realisieren lassen...

Wünsche allzeit frohes Bollern mit Deiner 821er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HYM Ja Danke. die Hyper ist echt der Hammer und ich bin absolut zufrieden.

die alte SV hatte damals auch echt Spaß gemacht und habe sie noch absolut positiv in Erinnerung.Wobei ich mal eine aktuelle SV fahren konnte, das war sehr ernüchternd...

Dir und allen Anderen auch eine Gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...