murphy18 Posted November 5 Share Posted November 5 Hallo zusammen, als bisher stiller Mitleser, werd ich mich jetzt auch mal vorstellen: Marvin, 41 Jahre jung und seit 25 Jahren auf unterschiedlichsten Motorrädern unterwegs, meist auf Supersportlern. Seit 3 Jahren nun auf meiner Hyper 939 SP und habe den Umstieg keinen einzigen Tag bereut. Sie beschert mir immer noch und bei jeder Fahrt ein breites Grinsen. Ich bin zu weich für ein Ganzjahres Kennzeichen und deshalb ist Winterzeit = Bastelzeit und so wird wieder das ein oder andere Fräseteilchen und andere Spielerein seinen weg in die Italienerin finden. Und abstimmen lassen will ich sie mal. Da Daniel Deussen die 821/939er leider nicht mehr macht und DSB Berlin mich hat hängen lassen, wirds wohl Rexxer werden. Außer jemand hat noch andere Empfehlungen für mich. ich freue mich auf den Austausch und wünsche allen immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen. p.s. Underseat/High Mount - Anlagen versauen jeden schönen Hintern *duckundweg* 😅 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted November 5 Share Posted November 5 Tach 🙋♂️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted November 5 Share Posted November 5 Servus 👋 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silencer Posted November 6 Share Posted November 6 Willkommen Marvin✌️ sehr schöne Hym hast Du🥰 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renata Posted November 6 Share Posted November 6 Tach nach Berlin, wo ich noch nie gewesen bin. Willkommen hier, Marvin. Feines Gerät👌 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted November 6 Share Posted November 6 Hellö 🤌🏼 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EPA Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago On 11/5/2025 at 2:58 PM, murphy18 said: Underseat/High Mount - Anlagen versauen jeden schönen Hintern 😂😂😂 Nein, nein uuuuuuund nein, aber trotzdem Hallo. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) vor 15 Stunden schrieb EPA: 😂😂😂 Nein, nein uuuuuuund nein, aber trotzdem Hallo. Muss man nicht verstehen, oder 😂 Man stelle sich mal eine 916 (u.F.) oder Desmosedici mit Side-Mount vor 🙈 Side-Mount-Anlagen versauen jedes schöne Einarmschwingenkonzept *duckundweg* 😅 Achso, hallo erstmal 🙋♂️😁 Edited 2 hours ago by Anthony 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts