Jump to content

Tach aus Berlin

murphy18
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

als bisher stiller Mitleser, werd ich mich jetzt auch mal vorstellen:

Marvin, 41 Jahre jung und seit 25 Jahren auf unterschiedlichsten Motorrädern unterwegs, meist auf Supersportlern. Seit 3 Jahren nun auf meiner Hyper 939 SP und habe den Umstieg keinen einzigen Tag bereut. Sie beschert mir immer noch und bei jeder Fahrt ein breites Grinsen.

Ich bin zu weich für ein Ganzjahres Kennzeichen und deshalb ist Winterzeit = Bastelzeit und so wird wieder das ein oder andere Fräseteilchen und andere Spielerein seinen weg in die Italienerin finden.

Und abstimmen lassen will ich sie mal. Da Daniel Deussen die 821/939er leider nicht mehr macht und DSB Berlin mich hat hängen lassen, wirds wohl Rexxer werden. Außer jemand hat noch andere Empfehlungen für mich.

ich freue mich auf den Austausch und wünsche allen immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen.

p.s. Underseat/High Mount - Anlagen versauen jeden schönen Hintern *duckundweg* 😅

IMG_8710.jpeg

• Like 4

• 1 month later...
On 11/5/2025 at 2:58 PM, murphy18 said:

Underseat/High Mount - Anlagen versauen jeden schönen Hintern

😂😂😂 Nein, nein uuuuuuund nein, aber trotzdem Hallo. 

vor 15 Stunden schrieb EPA:

😂😂😂 Nein, nein uuuuuuund nein, aber trotzdem Hallo. 

Muss man nicht verstehen, oder 😂 Man stelle sich mal eine 916 (u.F.) oder Desmosedici mit Side-Mount vor 🙈 Side-Mount-Anlagen versauen jedes schöne Einarmschwingenkonzept *duckundweg* 😅

Achso, hallo erstmal 🙋‍♂️😁

Edited by Anthony
  • Like 1