MiketheBike Posted November 4 Share Posted November 4 (edited) Falls es noch nicht zu euch durchgedrungen ist, aufgrund mangelnder Pressemeldungen. Wir haben dieses Jahr vier Deutsche Weltmeister im Motorradsport: - Lettenbichler Manuel (KTM) in der Hardenduro-WM, sein vierter Titel in Folge - Längenfelder Simon (KTM) in der Motocross-MX2-WM - Schmidt Marc-Reiner (Privatteam TM) Supermoto-WM, sein fünfter Titel in Folge - Fritz Marvin (Yamaha) Langstrecken Weltmeisterschaft (EWC), sein dritter Titel Mit Ken Roczen könnte ein weiterer dieses Jahr noch dazukommen, er ist Favorit in der WSX, Supercross-WM, die jetzt startet. Edited November 4 by MiketheBike 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic.094 Posted November 4 Share Posted November 4 Ist Ken Roczen mittlerweile nicht US-Staatsbürger ?👀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiketheBike Posted November 4 Author Share Posted November 4 (edited) vor 3 Minuten schrieb sonic.094: Ist Ken Roczen mittlerweile nicht US-Staatsbürger ?👀 So viel ich weiß, hat er jetzt beide. Meine Frau hat auch zwei, geht seit letztem Jahr bei uns auch wieder. Edited November 4 by MiketheBike 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted November 4 Share Posted November 4 Marvin Fritz ist mit YART Endurance Weltmeister 2025 geworden. Inzwischen zum 3. mal. Etwas glücklich, wenn der BMW-Motor beim Bol d‘Or nicht 25 Minuten vor Schluss den Geist aufgegeben hätte, wär Markus Reiterberger WM geworden. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiketheBike Posted November 4 Author Share Posted November 4 vor 21 Minuten schrieb Duc4Ever: Marvin Fritz ist mit YART Endurance Weltmeister 2025 geworden. Inzwischen zum 3. mal. Etwas glücklich, wenn der BMW-Motor beim Bol d‘Or nicht 25 Minuten vor Schluss den Geist aufgegeben hätte, wär Markus Reiterberger WM geworden. Danke, den habe ich doch glatt vergessen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts