Leschi Posted May 28 Share Posted May 28 vor 7 Stunden schrieb shiizz1e: Mein KZH von Evotech kommt gleich, laut DHL Mail 42,85 € (inkl. 7,50€ Auslagepauschale und darin enthaltener MWSt.) - Gebühren. hatte aber bei der Bestellung 10% Rabatt bekommen, somit könnte es sich noch minimal anders sein, falls man diesen nicht bekommen hat. Bei mir 46,77€. Gemeinheit 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner320 Posted May 28 Share Posted May 28 (edited) Meiner soll morgen kommen ,mal sehen was da für 250.- an Plastik kommt…. Edited May 28 by werner320 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scottbiker68 Posted May 28 Share Posted May 28 (edited) vor 33 Minuten schrieb werner320: Meiner soll morgen kommen ,mal sehen was da für 250.- an Plastik kommt…. Ja, ist nicht wirklich billig im Vergleich zu anderen Anbietern/Herstellern. Allerdings setze ich mittlerweile nur noch auf Evotech KZH. Egal ob Street Tripple, Monster oder Hyper, die Montage funktionierte immer Top,alles passt, die Anleitungen sind vorbildlich und die Wertigkeit ist einwandfrei. Und so viel Plastik ist da auch nicht, die Baseplate usw ist sehr solide ausgeführt. Für mich der Beste Anbieter im Bereich KZH. Edited May 28 by Scottbiker68 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shiizz1e Posted May 28 Share Posted May 28 Sieht gut aus , nur habe das Gefühl mit Reflektor könnte es knapp werden , wenn sie einfedert. ich finde den Preis fair, da man keine Verkabelung sieht wie bei den meisten anderen und dadurch dass man mehr oder Mender an die Originalblinker gebunden ist, auch kein Geld für Zubehörblinker ausgibt 7 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leschi Posted May 28 Share Posted May 28 vor 29 Minuten schrieb shiizz1e: Sieht gut aus , nur habe das Gefühl mit Reflektor könnte es knapp werden , wenn sie einfedert. ich finde den Preis fair, da man keine Verkabelung sieht wie bei den meisten anderen und dadurch dass man mehr oder Mender an die Originalblinker gebunden ist, auch kein Geld für Zubehörblinker ausgibt Sieht gut aus. Meiner soll auch morgen ankommen. Welche Spiegel inkl. Lenkerenden hast du verbaut? Ging das mit den Original Schrauben oder mussten längere her? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted May 28 Share Posted May 28 vor 35 Minuten schrieb shiizz1e: Sieht gut aus , nur habe das Gefühl mit Reflektor könnte es knapp werden , wenn sie einfedert. ich finde den Preis fair, da man keine Verkabelung sieht wie bei den meisten anderen und dadurch dass man mehr oder Mender an die Originalblinker gebunden ist, auch kein Geld für Zubehörblinker ausgibt Würde ich noch bissl steiler stellen. Wenn die ordentlich einfedert könnt ich mir vorstellen daß das Schildchen in die falsche Richtung zeigt 😉 Bissl Spielraum zu den 30 Grad sind schon noch vorhanden denk ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shiizz1e Posted May 28 Share Posted May 28 vor 6 Minuten schrieb man-mane: Würde ich noch bissl steiler stellen. Wenn die ordentlich einfedert könnt ich mir vorstellen daß das Schildchen in die falsche Richtung zeigt 😉 Bissl Spielraum zu den 30 Grad sind schon noch vorhanden denk ich. Einzige Nachteil.. nicht verstellbar .. ich muss mal gucken , wie ich da ggf. noch ein wenig dran spielen kann . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shiizz1e Posted May 28 Share Posted May 28 vor 16 Minuten schrieb Leschi: Sieht gut aus. Meiner soll auch morgen ankommen. Welche Spiegel inkl. Lenkerenden hast du verbaut? Ging das mit den Original Schrauben oder mussten längere her? Ging mit den originalen , hab mir im 3D Drucker passende Adpater gedruckt. https://amzn.eu/d/01vhC1cA Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leschi Posted May 28 Share Posted May 28 vor 9 Minuten schrieb shiizz1e: Ging mit den originalen , hab mir im 3D Drucker passende Adpater gedruckt. https://amzn.eu/d/01vhC1cA Nice, danke dir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rellek Posted May 28 Author Share Posted May 28 Kaum ist sie draußen gibt es schon das erste Sondermodell. „Hypermotard V2 SP 100“ Bin mir unschlüssig ob sie mir besser gefällt als die normale SP… 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stussy Posted May 28 Share Posted May 28 vor 1 Stunde schrieb shiizz1e: Sieht gut aus , nur habe das Gefühl mit Reflektor könnte es knapp werden , wenn sie einfedert. ich finde den Preis fair, da man keine Verkabelung sieht wie bei den meisten anderen und dadurch dass man mehr oder Mender an die Originalblinker gebunden ist, auch kein Geld für Zubehörblinker ausgibt Falls du doch andere Blinker anbauen möchtest. Ich habe das mit so ähnlichen Adaptern an meiner 950 gelöst. Evotech ist da immer gleich aufgebaut. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
idaka Posted May 28 Share Posted May 28 vor einer Stunde schrieb Rellek: Kaum ist sie draußen gibt es schon das erste Sondermodell. „Hypermotard V2 SP 100“ Bin mir unschlüssig ob sie mir besser gefällt als die normale SP… Nur 30.000 € für das desmolose Billigmodell.🤣 Die Lackpreise in Italien sind explodiert 🤣 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner320 Posted May 28 Share Posted May 28 Echt jetzt, 30 K nur für Lack und sonst nichts? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stussy Posted May 28 Share Posted May 28 Trockenkupplung 😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted May 28 Share Posted May 28 vor einer Stunde schrieb Rellek: Kaum ist sie draußen gibt es schon das erste Sondermodell. „Hypermotard V2 SP 100“ Bin mir unschlüssig ob sie mir besser gefällt als die normale SP… Felgen schwarz dann wäre sie auf jeden Fall schöner! Wahrscheinlich bestellen zu viele die normale V2 weshalb Ducati reagieren musste. Schwarze Felgen gibt es erst wenn die vorbestellten China Felgen im Papa Mobil style alle verkauft sind... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiketheBike Posted May 28 Share Posted May 28 vor einer Stunde schrieb idaka: Nur 30.000 € für das desmolose Billigmodell.🤣 Die Lackpreise in Italien sind explodiert 🤣 Außer Lack auch noch: Für die Collezione 100 kommen Trockenkupplung und Alcantara hinzu. Preis: 30.000 Euro. Heftiger Aufpreis! Es gibt 10 verschiedene Sondermodelle von Ducati: DUCATI COLLEZIONE 100 10 mal 100 Sondermodelle - Helm inklusive Zur 100-Jahre-Feier legt Ducati 10 Sondermodelle auf, jeweils limitiert auf 100 Exemplare: die Collezione 100 – nicht nur in Rot, sondern in historisch inspirierter Farbenpracht. Ducati Panigale V4 S 100 Ducati Panigale V2 S 100 Ducati Streetfighter V4 S 100 Ducati Monster 100 Ducati XDiavel V4 100 Ducati Diavel V4 RS 100 Ducati Multistrada V4 RS 100 Ducati Scrambler 100 Ducati Hypermotard V2 SP 100 Ducati DesertX 100 https://www.motorradonline.de/motorraeder/sondermodelle-zum-jubilaeum-ducati-collezione-100/ 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stussy Posted May 28 Share Posted May 28 vor 40 Minuten schrieb CubaLibreee: Felgen schwarz dann wäre sie auf jeden Fall schöner! Wahrscheinlich bestellen zu viele die normale V2 weshalb Ducati reagieren musste. Schwarze Felgen gibt es erst wenn die vorbestellten China Felgen im Papa Mobil style alle verkauft sind... Auspuffgeraffel und Fußrasten noch, dann könnte mir das auch passen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted May 29 Share Posted May 29 vor 8 Stunden schrieb MiketheBike: Außer Lack auch noch: Für die Collezione 100 kommen Trockenkupplung und Alcantara hinzu. Preis: 30.000 Euro. Heftiger Aufpreis! Es gibt 10 verschiedene Sondermodelle von Ducati: DUCATI COLLEZIONE 100 10 mal 100 Sondermodelle - Helm inklusive Zur 100-Jahre-Feier legt Ducati 10 Sondermodelle auf, jeweils limitiert auf 100 Exemplare: die Collezione 100 – nicht nur in Rot, sondern in historisch inspirierter Farbenpracht. Ducati Panigale V4 S 100 Ducati Panigale V2 S 100 Ducati Streetfighter V4 S 100 Ducati Monster 100 Ducati XDiavel V4 100 Ducati Diavel V4 RS 100 Ducati Multistrada V4 RS 100 Ducati Scrambler 100 Ducati Hypermotard V2 SP 100 Ducati DesertX 100 https://www.motorradonline.de/motorraeder/sondermodelle-zum-jubilaeum-ducati-collezione-100/ ..geht Ducati jetzt die Kohle aus? Gleich 10 Sondermodelle. Ich weiß ja nicht, irgendwie ist das bei Ducati ja nix besonderes mehr. PS: DesertX sieht aus wie ne Suzuki 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letzte Rille Posted May 29 Share Posted May 29 Da muss man selbst Lack gesoffen haben um diese Preise zu zahlen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted May 29 Share Posted May 29 vor 9 Stunden schrieb MiketheBike: Außer Lack auch noch: Für die Collezione 100 kommen Trockenkupplung und Alcantara hinzu. Preis: 30.000 Euro. Heftiger Aufpreis! Es gibt 10 verschiedene Sondermodelle von Ducati: DUCATI COLLEZIONE 100 10 mal 100 Sondermodelle - Helm inklusive Zur 100-Jahre-Feier legt Ducati 10 Sondermodelle auf, jeweils limitiert auf 100 Exemplare: die Collezione 100 – nicht nur in Rot, sondern in historisch inspirierter Farbenpracht. Ducati Panigale V4 S 100 Ducati Panigale V2 S 100 Ducati Streetfighter V4 S 100 Ducati Monster 100 Ducati XDiavel V4 100 Ducati Diavel V4 RS 100 Ducati Multistrada V4 RS 100 Ducati Scrambler 100 Ducati Hypermotard V2 SP 100 Ducati DesertX 100 https://www.motorradonline.de/motorraeder/sondermodelle-zum-jubilaeum-ducati-collezione-100/ Das Marketing ist gut! Da werden sich bestimmt Käufer finden, die die Modelle als Sammlerstücke besitzen möchten. Preisgünstiger werden die m.E. nicht, obwohl es rational betrachtet merkwürdig ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted May 29 Share Posted May 29 vor 1 Stunde schrieb tätowierter: ..geht Ducati jetzt die Kohle aus? Gleich 10 Sondermodelle. Ich weiß ja nicht, irgendwie ist das bei Ducati ja nix besonderes mehr. PS: DesertX sieht aus wie ne Suzuki Ja, bei der Anzahl an Sondermodellen wird man sich bald fragen, ob die Anzahl verkaufter Sondermodelle bald die der normalen Modelle übersteigt. Aber so kann man seine Strategie auch fahren, man verkauft die Serie als „ja die gibt es halt immer“ und haut dazu über die Lebenszeit je 5-10 Sondermodelle mit 30% Preisaufschlag raus. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiketheBike Posted May 29 Share Posted May 29 (edited) vor 2 Stunden schrieb tätowierter: ..geht Ducati jetzt die Kohle aus? Gleich 10 Sondermodelle. Ich weiß ja nicht, irgendwie ist das bei Ducati ja nix besonderes mehr. PS: DesertX sieht aus wie ne Suzuki Wie kommst du nur darauf? Edited May 29 by MiketheBike 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted May 29 Share Posted May 29 vor 16 Stunden schrieb Rellek: Kaum ist sie draußen gibt es schon das erste Sondermodell. „Hypermotard V2 SP 100“ Bin mir unschlüssig ob sie mir besser gefällt als die normale SP… Die können machen was sie wollen an die 950er kommt das optisch nie ran.... 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letzte Rille Posted May 29 Share Posted May 29 Mir gefällt die Sucati oder Duzuki (wie heißt das Sondermodell korrekt?) irgendwie ganz gut. Mal was anderes wie immer nur weiß/schwarz/rot und selten bissl grün und gold. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner320 Posted May 29 Share Posted May 29 (edited) vor 20 Stunden schrieb Scottbiker68: Ja, ist nicht wirklich billig im Vergleich zu anderen Anbietern/Herstellern. Allerdings setze ich mittlerweile nur noch auf Evotech KZH. Egal ob Street Tripple, Monster oder Hyper, die Montage funktionierte immer Top,alles passt, die Anleitungen sind vorbildlich und die Wertigkeit ist einwandfrei. Und so viel Plastik ist da auch nicht, die Baseplate usw ist sehr solide ausgeführt. Für mich der Beste Anbieter im Bereich KZH. Heut agekommen ,mit der Verarbeitung und Wertigkeit hast Du recht. Jetzt fehlt nur noch das Moped welches mitte Januar bestellt wurde….. Anbei Bilder vondem Teile Puzzle😎 Edited May 29 by werner320 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts