Jump to content

Neue Hypermotard V2


Rellek

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb shiizz1e:

Mein KZH von Evotech kommt gleich, laut DHL Mail 42,85 € (inkl. 7,50€ Auslagepauschale und darin enthaltener MWSt.) - Gebühren.

hatte aber bei der Bestellung 10% Rabatt bekommen, somit könnte es sich noch minimal anders sein, falls man diesen nicht bekommen hat. 

Bei mir 46,77€. Gemeinheit 😂

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor 33 Minuten schrieb werner320:

Meiner soll morgen kommen ,mal sehen was da  für 250.- an Plastik kommt….

 

Ja, ist nicht wirklich billig im Vergleich zu anderen Anbietern/Herstellern.

Allerdings setze ich mittlerweile nur noch auf Evotech KZH. Egal ob Street Tripple, Monster oder Hyper, die Montage funktionierte immer Top,alles passt, die Anleitungen sind vorbildlich und die Wertigkeit ist einwandfrei.

Und so viel Plastik ist da auch nicht, die Baseplate usw ist sehr solide ausgeführt.

Für mich der Beste Anbieter im Bereich KZH.

Edited by Scottbiker68
Link to comment
Share on other sites

Sieht gut aus , nur habe das Gefühl mit Reflektor könnte es knapp werden , wenn sie einfedert.

ich finde den Preis fair, da man keine Verkabelung sieht wie bei den meisten anderen und dadurch dass man mehr oder Mender an die Originalblinker gebunden ist, auch kein Geld für Zubehörblinker ausgibt

IMG_0946.jpeg

IMG_0947.jpeg

IMG_0948.jpeg

IMG_0949.jpeg

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb shiizz1e:

Sieht gut aus , nur habe das Gefühl mit Reflektor könnte es knapp werden , wenn sie einfedert.

ich finde den Preis fair, da man keine Verkabelung sieht wie bei den meisten anderen und dadurch dass man mehr oder Mender an die Originalblinker gebunden ist, auch kein Geld für Zubehörblinker ausgibt

IMG_0946.jpeg

IMG_0947.jpeg

IMG_0948.jpeg

IMG_0949.jpeg

Sieht gut aus. Meiner soll auch morgen ankommen. Welche Spiegel inkl. Lenkerenden hast du verbaut? Ging das mit den Original Schrauben oder mussten längere her?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb shiizz1e:

Sieht gut aus , nur habe das Gefühl mit Reflektor könnte es knapp werden , wenn sie einfedert.

ich finde den Preis fair, da man keine Verkabelung sieht wie bei den meisten anderen und dadurch dass man mehr oder Mender an die Originalblinker gebunden ist, auch kein Geld für Zubehörblinker ausgibt

IMG_0946.jpeg

IMG_0947.jpeg

IMG_0948.jpeg

IMG_0949.jpeg

Würde ich noch bissl steiler stellen. Wenn die ordentlich einfedert könnt ich mir vorstellen daß das Schildchen in die falsche Richtung zeigt 😉

Bissl Spielraum zu den 30 Grad sind schon noch vorhanden denk ich.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb man-mane:

Würde ich noch bissl steiler stellen. Wenn die ordentlich einfedert könnt ich mir vorstellen daß das Schildchen in die falsche Richtung zeigt 😉

Bissl Spielraum zu den 30 Grad sind schon noch vorhanden denk ich.

Einzige Nachteil.. nicht verstellbar .. ich muss mal gucken , wie ich da ggf. noch ein wenig dran spielen kann . 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Leschi:

Sieht gut aus. Meiner soll auch morgen ankommen. Welche Spiegel inkl. Lenkerenden hast du verbaut? Ging das mit den Original Schrauben oder mussten längere her?

Ging mit den originalen , hab mir im 3D Drucker passende Adpater gedruckt.

 

https://amzn.eu/d/01vhC1cA

Link to comment
Share on other sites

Kaum ist sie draußen gibt es schon das erste Sondermodell. „Hypermotard V2 SP 100“ 

Bin mir unschlüssig ob sie mir besser gefällt als die normale SP… 
 

IMG_1340.jpeg

  • Like 1
  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb shiizz1e:

Sieht gut aus , nur habe das Gefühl mit Reflektor könnte es knapp werden , wenn sie einfedert.

ich finde den Preis fair, da man keine Verkabelung sieht wie bei den meisten anderen und dadurch dass man mehr oder Mender an die Originalblinker gebunden ist, auch kein Geld für Zubehörblinker ausgibt

 

Falls du doch andere Blinker anbauen möchtest. Ich habe das mit so ähnlichen Adaptern an meiner 950 gelöst. Evotech ist da immer gleich aufgebaut. 
IMG_3759.thumb.jpeg.95eb0a8b5df675f6e2cea43a4ae1cc33.jpeg

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Rellek:

Kaum ist sie draußen gibt es schon das erste Sondermodell. „Hypermotard V2 SP 100“ 

Bin mir unschlüssig ob sie mir besser gefällt als die normale SP… 
 

IMG_1340.jpeg

Nur 30.000 € für das desmolose Billigmodell.🤣

Die Lackpreise in Italien sind explodiert 🤣

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Rellek:

Kaum ist sie draußen gibt es schon das erste Sondermodell. „Hypermotard V2 SP 100“ 

Bin mir unschlüssig ob sie mir besser gefällt als die normale SP… 
 

IMG_1340.jpeg

Felgen schwarz dann wäre sie auf jeden Fall schöner! 

Wahrscheinlich bestellen zu viele die normale V2 weshalb Ducati reagieren musste. Schwarze Felgen gibt es erst wenn die vorbestellten China Felgen im Papa Mobil style alle verkauft sind...

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb idaka:

Nur 30.000 € für das desmolose Billigmodell.🤣

Die Lackpreise in Italien sind explodiert 🤣

Außer Lack auch noch:

Für die Collezione 100 kommen Trockenkupplung und Alcantara hinzu.

Preis: 30.000 Euro. Heftiger Aufpreis!

Es gibt 10 verschiedene Sondermodelle von Ducati:

DUCATI COLLEZIONE 100

10 mal 100 Sondermodelle - Helm inklusive

Zur 100-Jahre-Feier legt Ducati 10 Sondermodelle auf, jeweils limitiert auf 100 Exemplare: die Collezione 100 – nicht nur in Rot, sondern in historisch inspirierter Farbenpracht.

Ducati Panigale V4 S 100

Ducati Panigale V2 S 100

Ducati Streetfighter V4 S 100

Ducati Monster 100

Ducati XDiavel V4 100

Ducati Diavel V4 RS 100

Ducati Multistrada V4 RS 100

Ducati Scrambler 100

Ducati Hypermotard V2 SP 100

Ducati DesertX 100

https://www.motorradonline.de/motorraeder/sondermodelle-zum-jubilaeum-ducati-collezione-100/

 

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten schrieb CubaLibreee:

Felgen schwarz dann wäre sie auf jeden Fall schöner! 

Wahrscheinlich bestellen zu viele die normale V2 weshalb Ducati reagieren musste. Schwarze Felgen gibt es erst wenn die vorbestellten China Felgen im Papa Mobil style alle verkauft sind...

Auspuffgeraffel und Fußrasten noch, dann könnte mir das auch passen. 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb MiketheBike:

Außer Lack auch noch:

Für die Collezione 100 kommen Trockenkupplung und Alcantara hinzu.

Preis: 30.000 Euro. Heftiger Aufpreis!

Es gibt 10 verschiedene Sondermodelle von Ducati:

DUCATI COLLEZIONE 100

10 mal 100 Sondermodelle - Helm inklusive

Zur 100-Jahre-Feier legt Ducati 10 Sondermodelle auf, jeweils limitiert auf 100 Exemplare: die Collezione 100 – nicht nur in Rot, sondern in historisch inspirierter Farbenpracht.

Ducati Panigale V4 S 100

Ducati Panigale V2 S 100

Ducati Streetfighter V4 S 100

Ducati Monster 100

Ducati XDiavel V4 100

Ducati Diavel V4 RS 100

Ducati Multistrada V4 RS 100

Ducati Scrambler 100

Ducati Hypermotard V2 SP 100

Ducati DesertX 100

https://www.motorradonline.de/motorraeder/sondermodelle-zum-jubilaeum-ducati-collezione-100/

..geht Ducati jetzt die Kohle aus? Gleich 10 Sondermodelle. Ich weiß ja nicht, irgendwie ist das bei Ducati ja nix besonderes mehr.

PS: DesertX sieht aus wie ne Suzuki :D 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb MiketheBike:

Außer Lack auch noch:

Für die Collezione 100 kommen Trockenkupplung und Alcantara hinzu.

Preis: 30.000 Euro. Heftiger Aufpreis!

Es gibt 10 verschiedene Sondermodelle von Ducati:

DUCATI COLLEZIONE 100

10 mal 100 Sondermodelle - Helm inklusive

Zur 100-Jahre-Feier legt Ducati 10 Sondermodelle auf, jeweils limitiert auf 100 Exemplare: die Collezione 100 – nicht nur in Rot, sondern in historisch inspirierter Farbenpracht.

Ducati Panigale V4 S 100

Ducati Panigale V2 S 100

Ducati Streetfighter V4 S 100

Ducati Monster 100

Ducati XDiavel V4 100

Ducati Diavel V4 RS 100

Ducati Multistrada V4 RS 100

Ducati Scrambler 100

Ducati Hypermotard V2 SP 100

Ducati DesertX 100

https://www.motorradonline.de/motorraeder/sondermodelle-zum-jubilaeum-ducati-collezione-100/

 

Das Marketing ist gut! Da werden sich bestimmt Käufer finden, die die Modelle als Sammlerstücke besitzen möchten. Preisgünstiger werden die m.E. nicht, obwohl es rational betrachtet merkwürdig ist. 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb tätowierter:

..geht Ducati jetzt die Kohle aus? Gleich 10 Sondermodelle. Ich weiß ja nicht, irgendwie ist das bei Ducati ja nix besonderes mehr.

PS: DesertX sieht aus wie ne Suzuki :D 

Ja, bei der Anzahl an Sondermodellen wird man sich bald fragen, ob die Anzahl verkaufter Sondermodelle bald die der normalen Modelle übersteigt.

Aber so kann man seine Strategie auch fahren, man verkauft die Serie als „ja die gibt es halt immer“ und haut dazu über die Lebenszeit je 5-10 Sondermodelle mit 30% Preisaufschlag raus.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb tätowierter:

..geht Ducati jetzt die Kohle aus? Gleich 10 Sondermodelle. Ich weiß ja nicht, irgendwie ist das bei Ducati ja nix besonderes mehr.

PS: DesertX sieht aus wie ne Suzuki :D 

Wie kommst du nur darauf?

IMG_0013.jpeg.989e7417587d967bbc771988fbe72071.jpeg

IMG_0012.webp.f61d686f15f33caa1aee61c25fba928c.webp

 

 

Edited by MiketheBike
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Rellek:

Kaum ist sie draußen gibt es schon das erste Sondermodell. „Hypermotard V2 SP 100“ 

Bin mir unschlüssig ob sie mir besser gefällt als die normale SP… 
 

IMG_1340.jpeg

Die können machen was sie wollen an die 950er kommt das optisch nie ran....

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor 20 Stunden schrieb Scottbiker68:

Ja, ist nicht wirklich billig im Vergleich zu anderen Anbietern/Herstellern.

Allerdings setze ich mittlerweile nur noch auf Evotech KZH. Egal ob Street Tripple, Monster oder Hyper, die Montage funktionierte immer Top,alles passt, die Anleitungen sind vorbildlich und die Wertigkeit ist einwandfrei.

Und so viel Plastik ist da auch nicht, die Baseplate usw ist sehr solide ausgeführt.

Für mich der Beste Anbieter im Bereich KZH.

Heut agekommen ,mit der Verarbeitung und Wertigkeit hast Du recht.

Jetzt fehlt nur noch das Moped welches mitte Januar bestellt wurde…..

Anbei Bilder vondem Teile Puzzle😎

IMG_4369.jpeg

IMG_4370.jpeg

Edited by werner320
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy