CubaLibreee Posted March 17 Share Posted March 17 Eure Armut kotzt mich an: 22000,-€ Wohl gemerkt die 0815 HYM! Die Hebel sind aus einem seltenen Metall was vom Mars gewonnen wird. Dazu gab es noch Alu Spiegel für 180,-€/das Stk. Ich geh davon aus da ist eine Rückfahrkamera inkludiert. Find die 0815 inzwischen ganz sexy so wie ich sie gebaut habe. Leider ging PayPal 30 Tage nicht. Klarna auch nicht. Mist... ✌️😁✌️ 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted March 17 Share Posted March 17 SP Konfiguration 24.400 € 🤪 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted March 17 Share Posted March 17 (edited) vor 10 Minuten schrieb DUCA: SP Konfiguration 24.400 € 🤪 Ist mir schon klar. Musst die Kiste ja noch komplett umlackieren! 😁 Edited March 17 by CubaLibreee 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermichi Posted March 17 Share Posted March 17 Ihr seid doch alles Geringverdiener😏🤪 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted March 17 Share Posted March 17 vor 34 Minuten schrieb Hypermichi: Ihr seid doch alles Geringverdiener😏🤪 Verdienen würde ich mehr als ihr alle zusammen. Bekommen ist wieder was anderes... 😭 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted March 17 Share Posted March 17 (edited) vor einer Stunde schrieb Hypermichi: Ihr seid doch alles Geringverdiener😏🤪 Eben... 😂 andere kaufen sich für 12990,- € ein Fahrrad Edited March 17 by SPSKai Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAL Posted March 17 Share Posted March 17 vor 34 Minuten schrieb SPSKai: andere kaufen sich für 12990,- € ein Fahrrad Das ist kein Fahrrad, sondern ein E-Bike 🤪 Und wenn schon, dann doch bitte von Ducati 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted March 18 Share Posted March 18 Am 15.3.2026 um 12:56 schrieb SMY: Hat denn jetzt schon irgendwer seine neue V2 ausgeliefert bekommen? Es ist Mitte März☝️ Wer ist der Erste? War da nicht gestern erst Produktionsstart im Werk? Dachte was gelesen zu haben.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted March 18 Share Posted March 18 vor 8 Stunden schrieb Hypermichi: Ihr seid doch alles Geringverdiener😏🤪 Naja, ich werde halt nach Leistung bezahlt...😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted March 18 Share Posted March 18 vor einer Stunde schrieb DocPolo: War da nicht gestern erst Produktionsstart im Werk? Dachte was gelesen zu haben.... Korrekt, gestern war laut Internet der Produktionsstart der DesertX und der Hyper V2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mm63 Posted March 18 Share Posted March 18 Ja, der Preis - ca 16.500€ bei paar sinnvollen Extras bei der "Standard" ist schon viel Geld. Ducati - wie alle Unternehmen - probiert das sicherlich "nach oben zu optimieren", aber: Die Hyper wird ja nur in (relativ) kleinen Stückzahlen verkauft - da sind, trotz viel Baukasten immer noch ne Menge Entwicklungs-, Homologations-, usw. Kosten auf wenig Verkaufsexemplare zu verteilen. Zudem sollen ja über 90% der Teile aus EU kommen, bzw. Produktion in EU stattfinden. Insofern ist es teuer - aber ich sehe für mich nichts vergleichbares/passendes auf dem Markt hinsichtlich der Gesamtkonzeption des Motorrades (zB Sitzposition "SuperMoto Style", Gewicht!, ...) und deshalb den "Preis wert". Freu mich schon auf's fahren 😊... (bisher gab's ja nur Probesitzen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted March 18 Share Posted March 18 Leute da kommen ja noch Überführungskosten dazu, keine Ahnung irgendwas um die 3-400 Euronen. Dann ist mir aufgefallen, dass DUCATI eine Plaste Motorschutzplatte anbietet. 😍 Denke mal sowas wird sicher keiner an ein so teuer Moped hinschrauben. Schade ein Ölkühlerschutz braucht das Modell ja nicht mehr, sonst hätte ich einen gedruckt. 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted March 18 Share Posted March 18 vor 18 Minuten schrieb Duc4Ever: Leute da kommen ja noch Überführungskosten dazu, keine Ahnung irgendwas um die 3-400 Euronen. Dann ist mir aufgefallen, dass DUCATI eine Plaste Motorschutzplatte anbietet. 😍 Denke mal sowas wird sicher keiner an ein so teuer Moped hinschrauben. Schade ein Ölkühlerschutz braucht das Modell ja nicht mehr, sonst hätte ich einen gedruckt. 😁 Wieso, das ist doch eine schöne weitere Gelegenheit eine Plastikteil durch Carbon zu ersetzen 🤔 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted March 18 Share Posted March 18 (edited) vor 1 Stunde schrieb Duc4Ever: Leute da kommen ja noch Überführungskosten dazu, keine Ahnung irgendwas um die 3-400 Euronen. Dann ist mir aufgefallen, dass DUCATI eine Plaste Motorschutzplatte anbietet. 😍 Denke mal sowas wird sicher keiner an ein so teuer Moped hinschrauben. Schade ein Ölkühlerschutz braucht das Modell ja nicht mehr, sonst hätte ich einen gedruckt. 😁 ...Unverzichtbares Zubehör!🤭 Ich halte das alles nicht mehr aus. Ich bau mir am Wochenende endlich einen Flux-Kompensator und dann geht´s zurück zu den 60er. Free love everywhere und so... Und das wichtigste: viel viel weniger Information... vor 2 Stunden schrieb mm63: Ja, der Preis - ca 16.500€ bei paar sinnvollen Extras bei der "Standard" ist schon viel Geld. Ducati - wie alle Unternehmen - probiert das sicherlich "nach oben zu optimieren", aber: Die Hyper wird ja nur in (relativ) kleinen Stückzahlen verkauft - da sind, trotz viel Baukasten immer noch ne Menge Entwicklungs-, Homologations-, usw. Kosten auf wenig Verkaufsexemplare zu verteilen. Zudem sollen ja über 90% der Teile aus EU kommen, bzw. Produktion in EU stattfinden. Insofern ist es teuer - aber ich sehe für mich nichts vergleichbares/passendes auf dem Markt hinsichtlich der Gesamtkonzeption des Motorrades (zB Sitzposition "SuperMoto Style", Gewicht!, ...) und deshalb den "Preis wert". Freu mich schon auf's fahren 😊... (bisher gab's ja nur Probesitzen) hier muss sich keiner rechtfertigen! Wir wünschen dir ALLE viel Spaß mit der neuen HYM! Es ist halt nur erschreckend das man überall immer mehr bezahlen muss und man dafür wenige bekommt! Ich erkläre es immer so gern beim Fernsehen: früher 1x Werbung in der Mitte vom Film. Keine 5min. Und heute??? Aber gut man muss auch dazu sagen alles wird teurer. Außer die Glotze... Woran das wohl liegen mag...😁 ✌️ Edited March 18 by CubaLibreee 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mm63 Posted March 18 Share Posted March 18 vor 6 Stunden schrieb CubaLibreee: hier muss sich keiner rechtfertigen! Wir wünschen dir ALLE viel Spaß mit der neuen HYM! Es ist halt nur erschreckend das man überall immer mehr bezahlen muss und man dafür wenige bekommt! Ist auch keine Rechtfertigung von mir das Geld auszugeben - ist ja mein DIng und hier ist es mir das Wert, wie beschrieben. War nur meine Meinung zu dem Grundtenor "so teuer / verarsche / alles wird immer teurer" Es wird ja auch jedes Jahr mehr Geld in der Lohntüte erwartet ... dann werden Dinge auch teurer... 1 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted March 18 Share Posted March 18 vor 2 Stunden schrieb mm63: Ist auch keine Rechtfertigung von mir das Geld auszugeben - ist ja mein DIng und hier ist es mir das Wert, wie beschrieben. War nur meine Meinung zu dem Grundtenor "so teuer / verarsche / alles wird immer teurer" Es wird ja auch jedes Jahr mehr Geld in der Lohntüte erwartet ... dann werden Dinge auch teurer... Du bist ein guter Bürger! 😂 Bzw. Kunde... Eigentlich glaube ich beides. Egal... ✌️😁✌️ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermichi Posted March 18 Share Posted March 18 vor 12 Stunden schrieb mm63: Ja, der Preis - ca 16.500€ bei paar sinnvollen Extras bei der "Standard" ist schon viel Geld. Ducati - wie alle Unternehmen - probiert das sicherlich "nach oben zu optimieren", aber: Die Hyper wird ja nur in (relativ) kleinen Stückzahlen verkauft - da sind, trotz viel Baukasten immer noch ne Menge Entwicklungs-, Homologations-, usw. Kosten auf wenig Verkaufsexemplare zu verteilen. Zudem sollen ja über 90% der Teile aus EU kommen, bzw. Produktion in EU stattfinden. Insofern ist es teuer - aber ich sehe für mich nichts vergleichbares/passendes auf dem Markt hinsichtlich der Gesamtkonzeption des Motorrades (zB Sitzposition "SuperMoto Style", Gewicht!, ...) und deshalb den "Preis wert". Freu mich schon auf's fahren 😊... (bisher gab's ja nur Probesitzen) Ich sags ungern, aber es gibt scho was vergleichbares. Die Superduke ich hatte beide, also Sumo Style kannste mit beiden Fahren, da merkste praktisch keinen Unterschied, die sind beide abartig Spitz zu fahren. Obwohl die Superduke schon mehr mach Naked aussieht… diese Argument zieht nicht😅😁 aber eben, die Kostet auch ne stange Geld… so, jetzt fertig, duck und wech😏😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted March 18 Share Posted March 18 vor 4 Stunden schrieb mm63: Es wird ja auch jedes Jahr mehr Geld in der Lohntüte erwartet ... dann werden Dinge auch teurer... Das ist ein ganz spannendes und eigenes Thema. Passt aber nicht hier in den Thread 😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mm63 Posted March 19 Share Posted March 19 vor 9 Stunden schrieb Hypermichi: ich hatte beide, also Sumo Style kannste mit beiden Fahren, da merkste praktisch keinen Unterschied Für mich ist es nicht so das "Sumo Style" Fahren, sondern mehr so das Gefühl auf dem Motorrad: Die Hyper hat halt keinen "Tankbuckel" usw. vorm Bauch, das ist was ich so daran mag! Das (zusammen mit etwas mehr Leistung als Single-SuperMotos) hat halt auch immer noch die neue V2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted March 19 Share Posted March 19 vor 9 Minuten schrieb mm63: Für mich ist es nicht so das "Sumo Style" Fahren, sondern mehr so das Gefühl auf dem Motorrad: Die Hyper hat halt keinen "Tankbuckel" usw. vorm Bauch, das ist was ich so daran mag! Das (zusammen mit etwas mehr Leistung als Single-SuperMotos) hat halt auch immer noch die neue V2 gibst du deine 950er dann in Zahlung? Nächsten Monat eröffnet bei uns n Ducati Store dann werde ich die V2 auch das erste mal in 3D sehen. Bin gespannt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mm63 Posted March 19 Share Posted March 19 vor 2 Stunden schrieb CubaLibreee: gibst du deine 950er dann in Zahlung? Nein, Verkauf mach ich selber. [OT - hier der Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=449777170 ] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted March 19 Share Posted March 19 Währenddessen sich wieder der allgemeine Unmut über Gott und die Welt, Aluhut und Co. breit macht …. Rauf auf‘s Bike und geniessen! 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ora Posted March 19 Share Posted March 19 Aussage von meinem.Händler ist kommt nicht vor Mai.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzwaelder Posted March 19 Share Posted March 19 Ich habe heute beim Händler um zeitnahe Nachricht gebeten, wann die neue DesertX bei ihm als Vorführer bereitsteht. Mit 2,03m ist eine Probefahrt immer sinnvoll 😇 Was ein bildschönes Bike 😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted March 20 Share Posted March 20 vor 15 Stunden schrieb Schwarzwaelder: DesertX bei ihm als Vorführer Die möchte ich auch noch mal Probefahren. Aber ich denke, das 21" Vorderrad liegt mir nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts