Hotic Posted February 24 Share Posted February 24 vor 13 Minuten schrieb Mechanist: Ja das auch, aber unsere Ragdoll will raus, und nervt solange bis man sie hinaus lässt. Das kenne ich .... bin Sonntag früh so aufgewacht🤣 1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letzte Rille Posted February 24 Share Posted February 24 Am 23.2.2026 um 09:20 schrieb Hotic: Witzig, wenn man deine Sätze in die andere Reihenfolge setzt, könnte man meinen, du schreibst dir selbst. Dieses ganze Bashing hilft doch keinem (schon gar nicht dieses pauschale). Dem einen gefällt die Neue, dem anderen nicht. Wenn sie das verkacken, fang ich auch an zu schimpfen und pfleg meine beiden Babys weiter🤣 🤣 Wenn man "Brei" in eine andere Reihenfolge bringt, klingt es wie "Bier". Vielleicht witzig aber aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn man die neue nicht gut findet, ist es Basching. Aber über tolle Fahreigenschaften philosophieren bevor sie verfügbar ist, ist ok? Das bringt auch keinen Mehrwert außer dass die rote Ducatibrille weiterhin fest auf der Nase sitzt. Letzteres glaube ich erst wenn ich es live erlebe. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted February 24 Share Posted February 24 Cancel Culture funktioniert ja so langsam wirklich überall. 🙄 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted February 24 Share Posted February 24 vor 5 Stunden schrieb Mechanist: Ich für meinen Teil freue mich schon im Kontext auf den neuen V3 mit E-Kompresssor von Honda, der diesem Ideal näher kommen wird als die Konkurrenz. Sorry für kleines OT Lutzi 😊 Wie gefällt dir der Motor meiner Speed Twin. (Euro4) Ok bei 7000 geht ihm langsam die Luft aus. Aber bei meinem ollen 1100 DS ist das auch so. (Euro3) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted February 25 Share Posted February 25 (edited) Was kommt hier? RVE? oder heisst das Supreme auf den Felgen? Edited February 25 by DocPolo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted February 25 Share Posted February 25 125er Roller? 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted February 25 Share Posted February 25 (edited) Was soll da Besonderes dran sein? Ducati Firenze (Florenz) stellt am 7. März die Hypermotard V2 SP den Kunden vor. Mein ehemaliger Händler vielleicht zum Frühlingsfest oder wann auch immer, sch.... drauf. Edited February 25 by Duc4Ever 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted February 26 Share Posted February 26 OK, sorry, dann hatte ich es falsch gelesen bzw interpretiert.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiketheBike Posted February 26 Share Posted February 26 vor 8 Stunden schrieb DocPolo: OK, sorry, dann hatte ich es falsch gelesen bzw interpretiert.... War nicht an dich gerichtet, sonder mein Fehler, Sorry. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helmut Posted March 7 Share Posted March 7 Gab’s jetzt eine Neuvorstellung ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted March 13 Share Posted March 13 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted March 15 Share Posted March 15 Hat denn jetzt schon irgendwer seine neue V2 ausgeliefert bekommen? Es ist Mitte März☝️ Wer ist der Erste? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted March 15 Share Posted March 15 Soweit mir bekannt kommen die ersten erst ab April zu den Händlern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermichi Posted March 15 Share Posted March 15 Hat hier jemand bestellt? was zahlt man für das Ding? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner320 Posted March 15 Share Posted March 15 20 K für die SP, soll anfang Mai da sein… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermichi Posted March 15 Share Posted March 15 Ach du sch….😂😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted March 15 Share Posted March 15 vor 4 Stunden schrieb SMY: Hat denn jetzt schon irgendwer seine neue V2 ausgeliefert bekommen? Es ist Mitte März☝️ Wer ist der Erste? War am Samstag bei meinem Ducati Händler. Der meinte das er die ersten V2 ab Mitte April bekommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted March 15 Share Posted March 15 vor 36 Minuten schrieb werner320: 20 K für die SP, soll anfang Mai da sein… Stolzer Preis .........😬 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted March 15 Share Posted March 15 Brauchst einfach ein noch stolzeres Gehalt und schon erübrigt sich das *duck-und-wech* 🤷🏽♂️ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermichi Posted March 15 Share Posted March 15 Das erübrigt sich auch so wenns liebe auf den ersten Fi… ist😏🤪 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mm63 Posted March 16 Share Posted March 16 Die von mir bestellte soll laut Händler in KW14 gefertigt werden und ab 17.04 auf Reise zu ihm gehen. Wäre dann Ende April abholbereit... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted March 16 Share Posted March 16 vor 18 Stunden schrieb Duke: Stolzer Preis .........😬 Hat die 950SP auch schon Liste gekostet... 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner320 Posted March 17 Share Posted March 17 (edited) Geldist sowieso bald wertlos😥🙈😜also los zum freundlichen. Mit dem Moped kann man dannauch besser flüchten…. Edited March 17 by werner320 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted March 17 Share Posted March 17 „Das letzte Hemd hat keine Taschen“ wie mein Freundlicher zu sagen pflegt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michi3 Posted March 17 Share Posted March 17 Die ganzen Sprüche sind sicher richtig, aber das wir hier von Ducati komplett verarscht werden ist klar. 20000 Euro für die SP ist nur für die komplett Schmerzbefreiten:) Da ich nicht gerne verarscht werde wünsche ich allen Bestellern viel Spaß mit der neuer V2. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts