SPSKai Posted February 8 Share Posted February 8 vor 22 Stunden schrieb Duc4Ever: sorry Leute da muss doch noch ein Auspuff hin. đ Oder Luigi hat sich bei der LautstĂ€rke vermessen, und man musste irgendwie noch auf 94db kommen đ€ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letzte Rille Posted February 8 Share Posted February 8 Naja, je kĂŒrzer das Heck, desto lĂ€nger der Kennzeichenhalter. Daher finde ich diese Stummelhecks gar nicht so schön, ne lange schlanke Linie ist da viel stimmiger. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tĂ€towierter Posted February 9 Share Posted February 9 StVZO-Konform ist ja immer so eine Sache. NatĂŒrlich schaut das Ganze ohne Spiegel, KZH und mit Racing-AGA deutlich besser aus, ist aber fĂŒr uns "Normalos" erstmal total unrealistisch.. zu mal es weniger Kunden gibt, welche sich die Hyper ausschlieĂlich fĂŒr die Renne zulegen. Optisch finde ich sie irgendwie immer noch sehr Interessant, aber wie gesagt EU5+, da bin ich leider raus - da helfen auch die Videos mit der Racing-Termignoni nix, weil so darf ich sie nun mal nicht auf der StraĂe bewegen. Ein Detail noch - beim Blick auf das Rohr zum Endpott hoch.. ich muss da immer an etwas denken đ€: 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted February 9 Share Posted February 9 vor 31 Minuten schrieb tĂ€towierter: Ein Detail noch - beim Blick auf das Rohr zum Endpott hoch.. ich muss da immer an etwas denken đ€ Ja, genau so sehe ich das auch đ Bei der 1290 SD-R gab es mal einen "High-Up" Zubehör Topf, der sah genauso störend aus. Vielleicht könnte man das ertrĂ€glicher gestalten, wenn die Rohre schwarz wĂ€ren und die HitzeschĂŒtze etwas filigraner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 9 Share Posted February 9 (edited) vor 2 Stunden schrieb SPSKai: Bei der 1290 SD-R gab es mal einen "High-Up" Zubehör Topf, der sah genauso störend aus. Dieses edle Teil hier? Finde ich jetzt nicht ganz so hĂ€Ălich wie an der Hyper V2. HĂ€tte ich eine SDR, wĂ€re das durchaus eine Option.  Edited February 9 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted February 9 Share Posted February 9 vor einer Stunde schrieb Anthony: Dieses edle Teil hier? Die haben sich wenigstens MĂŒhe gegeben đ ich meinte den hier 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert Posted February 9 Share Posted February 9 Muss doch genau so aussehen, regnet ja auch rein đ Ablaufstopfen unten wĂ€re vorteilhaft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted February 9 Share Posted February 9 Ist das nun eigentlich ne 1-Sitzer? Sehe keine Sozius-Rasten.... đ€ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 9 Share Posted February 9 (edited) Ist als 2-Sitzer ausgewiesen. Die SoziusfuĂrasten wird man als Zubehör zum selbst dranschrauben dazubekommen. Bestimmt so Ă€hnlich wie bei manchen Panis, die mit Soziusabdeckung ausgeliefert werden, aber auch als 2-Sitzer eingetragen sind. Edited February 9 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted February 9 Share Posted February 9 vor 41 Minuten schrieb DocPolo: Ist das nun eigentlich ne 1-Sitzer? Sehe keine Sozius-Rasten.... đ€ Wie @Anthony schon schreibt, die sind abmontiert. (bei beiden) vor 5 Minuten schrieb Anthony: Ist als 2-Sitzer ausgewiesen. Die SoziusfuĂrasten wird man als Zubehör zum selbst dranschrauben dazubekommen. Bei KTM ist tatsĂ€chlich ab Werk noch alles dran đ Bei V4 Fighter und Pani muss man alles im Zubehör kaufen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted February 9 Share Posted February 9 vor einer Stunde schrieb SPSKai: Wie @Anthony schon schreibt, die sind abmontiert. (bei beiden) Bei KTM ist tatsĂ€chlich ab Werk noch alles dran đ Bei V4 Fighter und Pani muss man alles im Zubehör kaufen... Bei meiner 698er Mono waren die Soziusrasten mit den Auslegern auch in einer Kiste beigelegt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted February 12 Share Posted February 12 Schön ist sie nicht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted February 12 Share Posted February 12 vor 14 Minuten schrieb CubaLibreee: Schön ist sie nicht! so ĂŒberhaupt nicht. Bin nur auf den Tempomaten etwas neidisch, auch wenn man ihn nicht wirklich bei dem Moped braucht. Ist halt nicht unbedingt DAS Reisemoped Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted February 12 Share Posted February 12 Hat sogar n LenkungsdĂ€mpfer bekommen, den man nicht sieht. Bin gespannt bis der Erste oben einen nachrĂŒstet. Doppelt hĂ€lt besser... Was mich anscheiĂt, Ducati hat wohl bereits Lenkerendenspiegeladapter vorbereitet!đ Aber wenigstes ist die Sitzbank Schraube geblieben...  1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris33102003 Posted February 14 Share Posted February 14 Am 7.2.2026 um 12:56 schrieb man-mane: Die 939 war nicht wirklich besser, die 950er, sorry, einfach, wie soll ich es sagen, schrecklich đ€·đ»  Was genau ist an der 950er schrecklich? 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scottbiker68 Posted February 14 Share Posted February 14 Am 12.2.2026 um 16:44 schrieb CubaLibreee: Schön ist sie nicht! Ansichtssache ! Die GeschmÀcker sind verschieden... 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scottbiker68 Posted February 14 Share Posted February 14 Am 7.2.2026 um 12:56 schrieb man-mane:  Die 939 war nicht wirklich besser, die 950er, sorry, einfach, wie soll ich es sagen, schrecklich đ€·đ»  Ich zb finde die 950 optisch deutlich ansprechender wie die 821. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 14 Share Posted February 14 Ich denke fast nie hier im Forum hat irgendein Hypermotardbesitzer das Nachfolgemodell schön gefunden đ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stussy Posted February 14 Share Posted February 14 (edited) vor 55 Minuten schrieb Anthony: Ich denke fast nie hier im Forum hat irgendein Hypermotardbesitzer das Nachfolgemodell schön gefunden đ Ich schon. Bin von 821 Sp zur 939 Sp, dann zur 950 Sp gewechselt. Die 950 ist in fast allen Belangen das besserer Mofa. Die neue V2 SP ist optisch leider gar nicht meins. Muss wohl auf ein Facelift warten. Edited February 14 by Stussy 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted February 14 Share Posted February 14 vor einer Stunde schrieb Scottbiker68: Ich zb finde die 950 optisch deutlich ansprechender wie die 821. Da bin ich absolut bei dir. đ€đŒ  GrĂŒĂe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 14 Share Posted February 14 (edited) vor 15 Minuten schrieb Stussy: Ich schon. Bin von 821 Sp zur 939 Sp, dann zur 950 Sp gewechselt. Die 950 ist in fast allen Belangen das besserer Mofa. Die neue V2 SP ist optisch leider gar nicht meins. Muss wohl auf ein Facelift warten. Darum hatte ich mein ursprĂŒngliches nie noch in "fast nie" editiert đ Ich denke die Zeiten werden nicht besser, zwecks Facelift und so. Edited February 14 by Anthony 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted February 14 Share Posted February 14 Die 950SP Decal v2 finde ich aktuell die schönste HYM. Hatte meine 939 die letzten Wochen online weil ich sie gegen die 950SP tauschen wollte. Inzwischen hat die Vernunft und der Geiz gesiegt. Zudem glaube ich wird es aktuell fast unmöglich fĂŒr die 939 einen vernĂŒnftigen Kurs zu bekommen da einige ihre 950er gĂŒnstig abstoĂen welche wohl auf die neue HYM gehen werden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 14 Share Posted February 14 vor 49 Minuten schrieb CubaLibreee: Die 950SP Decal v2 finde ich aktuell die schönste HYM. Das waren auch meine ersten Gedanken. Kannte zuvor nur die 950SP der ersten Generation und fand diese optisch eher đAls dann das "Facelift" rauskam, war ich echt geflasht. Das rot des Rahmens knallt auch live immer noch mehr als auf Bildern. Aber auch bei mir siegte letztendlich der Geiz. Wobei ich das neue SP-Dekor erst nach dem kauf der RVE gesehen habe. HĂ€tte seinerzeit auch eine SP im Laden gestanden, weiĂ ich nicht wie es ausgegangen wĂ€re đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 15 Share Posted February 15 Test. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 16 Share Posted February 16 (edited) An alle die glauben im Aftermarkt wird schon eine ansehnliche AGA kommen. Das sind die (De-Cat) Lösungen von AR fĂŒr die SF V2.  Wird also fĂŒr die Hyper nicht besser. Die einzig optisch halbwegs brauchbare Lösung ist jene, welche aber noch illegaler ist als die AGA oben đ Bleibt wohl nur ĂŒbrig, die KrĂŒmmerfĂŒhrung mit möglichst viel schwarzer "Verkleidung" zu kaschierenÂ đ„Ž Edited February 16 by Anthony 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts