Jump to content

Erfahrungen mit Tempomat von Veridiancruise?


Shakaja
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Shakaja:

Werde ich mir nächstens bestellen und über den Winter einbauen. Hat das bereits jemand verbaut und kann berichten?

So ist eigentlich auch mein Plan… 😉

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das wurde schon einmal genannt und hatte sehr meine Neugierde geweckt.

 

Am 4.6.2025 um 00:06 schrieb HAL:
Am 11.6.2025 um 19:52 schrieb Chickenmarkus:

Etwas irritierend ist das "Compatibility: 2013 – 2023 HyperMotard 950". Die 950er kam doch erst 2019... 🤨 Aber ich will das einfach mal so verstehen, dass es auch für meine 2013er Hyperstrada passt. Danke für den Tipp - das werde ich mir mal genauer ansehen!

Bisher fehlt es mir allerdings etwas an den finanziellen Mitteln um an die 500€ zu riskieren.

Link to comment
Share on other sites

Weiss nicht, woher diese Zahlen kommen, auf der Seite gibt es 2 Modelle, das von mir verlinkte ist für die EURO5 Modelle, sprich Hyper 950 für 2020-2024. Dann gibt es noch das für die 939 (und wohl auch andere Kubikzahlen für 2013-2021 mit dem alten Diagnosestecker.

Und ansonsten kann man den Jungs ja sicher eine Mail schreiben oder anrufen. Das sind Motorradfahrer, die das für sich selbst entwickelt und dann für weitere Motorräder entwickelt haben. So wie ich sehen kann, sind die sehr engagiert, die werden dir sicher sagen können, ob es für deine Maschine passt oder ob sie dafür etwas entsprechend anpassen können.

Link to comment
Share on other sites

Ui, der kanadische Dollar steht aber gerade echt schlecht da... Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer kommen aber trotzdem noch drauf. Dann sind es "nur" 390€.

Probiert's gerne schon einmal aus. Hausbau geht bei mir trotzdem erst einmal vor. 😉
Ich ziehe dann ggfs. nach, wenn ich auch trotz jüngst Anhänger immer noch mehrere hundert Kilometer Autobahn zur An-/Abreise fahren sollte. 👍

Link to comment
Share on other sites

Ich werde die Tage noch eins zwei Fragen mit den Jungs klären und dann bestellen. Falls sich jemand für eine Bestellung zusammen tun will, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

 

Ps: Hausbau und Motorradbasteln schliesst sich doch nicht gegenseitig aus

IMG-20251021-WA0006.thumb.jpg.fb7580b52efb823ff7fe595eee50fcab.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Nach ein bisschen Mailverkehr haben sich meine Fragen geklärt und ich will nächstens bestellen. Unter anderem wurde mir noch folgendes gesagt:

Zitat

We do group buys on 3+ kits no problem.

Ich weiss noch nicht genau, was das genau bedeutet und würde es nur bei Interesse abklären.

Ich möchte nächstens bestellen und habe das Gefühl, dass eine Bestellung für mehreren zu kompliziert werden könnte, da ich in der Schweiz wohne. Wenn ihr mitbestellen möchtet und dann das Kit nicht direkt innerhalb von 2 Tagen nach eintreffen erhalten möchtet, dürft ihr euch gerne bis Ende Woche bei mir melden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy