Jump to content

World Ducati Week 2026

Anke
 Share

Recommended Posts

Der Termin steht außergewöhnlich früh fest. 3.-5. Juli 2026.

Nachdem der Termin über die Ducati-Apps verbreitet wurde, ist er jetzt auch auf der Ducati-Homepage zu finden.

Fetter Grund zum Feiern: 100 Jahre Ducati!!! 🥳🤩🥂🎂🍻

https://www.ducati.com/de/de/experience/world-ducati-week

• Thanks 1

• 1 month later...

Tja und die Hotelpreise sind glei mal hoch. Mein Kumpel sagt, er hat mal geguggt und alles scho ausgebucht. Ich gugg trotzdem auch mal.

Evtl. gehts dann halt mit dem Zelt hin, wenn überhaupt. Wir werden dann noch ein Wöchle für Italien dranhängen.

Wer hat vor da auch hinzufahren.

Ich werde nächste Woche mal mit meinem Kumpel ins palaver gehen. Wenn da tatsächlich alles scho ausgebucht wäre, was ich allerdings nicht glaube, dann muss halt mein Kumpel auf seiner Desertx einen Teil von meinem Gepäck druffpacken, falls nur noch Camping möglich.

Kann ja da schlecht mit der GS aufschlagen und bei der Mono ist der Platz halt begrenzt.

Jetzt noch buchen, ist tatsächlich spannend🤨 - wir haben schon Mitte Oktober gebucht. 

Ich bin leider nur bis Samstag früh vor Ort, weil ich Sonntag früh bei der Challenge in Roth starte🙈, freu mich aber schon wie Bolle🤩

Edited by Hotic

vor 2 Stunden schrieb Hotic:

Ich bin leider nur bis Samstag früh vor Ort, weil ich Sonntag früh bei der Challenge in Roth starte🙈

Servus ...... dann bist du ja ziemlich hart im Nehmen. 💪 Ich meine ja nur, denn als Vorbereitung für den Start hätte ich was anderes im Sinn,als mir diesen Reisestress aufzuerlegen. 

Aber schön wenn du das kannst 😁 .... grüßé gerhard 

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

Servus ...... dann bist du ja ziemlich hart im Nehmen. 💪 Ich meine ja nur, denn als Vorbereitung für den Start hätte ich was anderes im Sinn,als mir diesen Reisestress aufzuerlegen. 

Aber schön wenn du das kannst 😁 .... grüßé gerhard 

Ob ichs kann wird sich zeigen😉 - ne, ich hab mich dummerweise davor schon angemeldet (aber nur als Schwimmer in der Staffel) und will aber auch unbedingt zur 100 Jahre Ducati - WDW und so ne Woche "Erholung" von dem Schwimmstart ist vielleicht gar nicht so schlecht