Anke Posted October 8, 2025 Share Posted October 8, 2025 Der Termin steht außergewöhnlich früh fest. 3.-5. Juli 2026. Nachdem der Termin über die Ducati-Apps verbreitet wurde, ist er jetzt auch auf der Ducati-Homepage zu finden. Fetter Grund zum Feiern: 100 Jahre Ducati!!! 🥳🤩🥂🎂🍻 https://www.ducati.com/de/de/experience/world-ducati-week 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted December 3, 2025 Share Posted December 3, 2025 Tja und die Hotelpreise sind glei mal hoch. Mein Kumpel sagt, er hat mal geguggt und alles scho ausgebucht. Ich gugg trotzdem auch mal. Evtl. gehts dann halt mit dem Zelt hin, wenn überhaupt. Wir werden dann noch ein Wöchle für Italien dranhängen. Wer hat vor da auch hinzufahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzwaelder Posted December 3, 2025 Share Posted December 3, 2025 Bin auch am Schauen 😉 Beim Zelten bin ich allerdings raus. Hoffe noch, nen Kollegen mit seiner 916 für den Trip überreden zu können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted December 3, 2025 Share Posted December 3, 2025 Ich werde nächste Woche mal mit meinem Kumpel ins palaver gehen. Wenn da tatsächlich alles scho ausgebucht wäre, was ich allerdings nicht glaube, dann muss halt mein Kumpel auf seiner Desertx einen Teil von meinem Gepäck druffpacken, falls nur noch Camping möglich. Kann ja da schlecht mit der GS aufschlagen und bei der Mono ist der Platz halt begrenzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted December 4, 2025 Share Posted December 4, 2025 (edited) Jetzt noch buchen, ist tatsächlich spannend🤨 - wir haben schon Mitte Oktober gebucht. Ich bin leider nur bis Samstag früh vor Ort, weil ich Sonntag früh bei der Challenge in Roth starte🙈, freu mich aber schon wie Bolle🤩 Edited December 4, 2025 by Hotic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted December 4, 2025 Share Posted December 4, 2025 vor 2 Stunden schrieb Hotic: Ich bin leider nur bis Samstag früh vor Ort, weil ich Sonntag früh bei der Challenge in Roth starte🙈 Servus ...... dann bist du ja ziemlich hart im Nehmen. 💪 Ich meine ja nur, denn als Vorbereitung für den Start hätte ich was anderes im Sinn,als mir diesen Reisestress aufzuerlegen. Aber schön wenn du das kannst 😁 .... grüßé gerhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted December 4, 2025 Share Posted December 4, 2025 vor einer Stunde schrieb Silver Rider: Servus ...... dann bist du ja ziemlich hart im Nehmen. 💪 Ich meine ja nur, denn als Vorbereitung für den Start hätte ich was anderes im Sinn,als mir diesen Reisestress aufzuerlegen. Aber schön wenn du das kannst 😁 .... grüßé gerhard Ob ichs kann wird sich zeigen😉 - ne, ich hab mich dummerweise davor schon angemeldet (aber nur als Schwimmer in der Staffel) und will aber auch unbedingt zur 100 Jahre Ducati - WDW und so ne Woche "Erholung" von dem Schwimmstart ist vielleicht gar nicht so schlecht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts