Jump to content

2-l-Indian-Tourenmotorrad knackt 53 Jahre alten Geschwindigkeitsrekord

Mechanist
 Share

Recommended Posts

Ich feiere so etwas! Mit so einem Eisenhaufen >300km/h das ist schon was, der Pilot hat ein großes Herz und dicke Eier!

https://www.heise.de/news/2-l-Indian-Tourenmotorrad-knackt-53-Jahre-alten-Geschwindigkeitsrekord-10699716.html

Hatte ich auch gesehen. Sobald ich Koffer und eine riesige Fairing an einem Moped sehe, triggert es mich jedoch, und ich muss sofort angewidert wegschalten 😂 Genau wie bei diesem King of Baggers Schwachsinn 🙈 

....und wenn die Dinger 400 Km/h und schneller als die GP fahren würden. Drauf 💩😁

💨💨💨

BTW:

Ich glaube auch >300 Km/h auf der Autobahn (oder bei manchen auf der Landstraße) ist gefährlicher als mit so einem extra für Highspeed modifizierten Eisenschwein auf einem Salzsee.

So, jetzt habe ich mich abgeregt 😁

Edited by Anthony

Am 2.10.2025 um 10:12 schrieb Anthony:

Hatte ich auch gesehen. Sobald ich Koffer und eine riesige Fairing an einem Moped sehe, triggert es mich jedoch, und ich muss sofort angewidert wegschalten 😂 Genau wie bei diesem King of Baggers Schwachsinn 🙈 

....und wenn die Dinger 400 Km/h und schneller als die GP fahren würden. Drauf 💩😁

💨💨💨

BTW:

Ich glaube auch >300 Km/h auf der Autobahn (oder bei manchen auf der Landstraße) ist gefährlicher als mit so einem extra für Highspeed modifizierten Eisenschwein auf einem Salzsee.

So, jetzt habe ich mich abgeregt 😁

Also ich find es witzig. Und ich bin meine Harley auch sehr gerne gefahren. Hätte ich dafür die Kohle, würde noch eine in der Garage stehen. Kein Tourer, aber ne Low Rider mit Öhlins etc. Bei Motorrädern bin ich kein Kostverächter 😁

Gegen Harley habe ich nichts. Bin auch schon eine gefahren und das hat durchaus was. Nur sobald Koffer und eine Fairing dran sind, à la Streetglide, Roadglide oder Lowrider ST, finde ich das optisch grausam. Und wenn sowas dann noch Rennen fährt...

Aber wem's gefällt 🤷‍♂️

Edited by Anthony