Sariel Posted September 27 Share Posted September 27 Moin, ich hab die Tage einen SC1-R auf meine 939 SP geschraubt. Egal wie ich das Verbindungsrohr verdrehen und verschraube, der Hitzeschutz liegt an der Halterung für die Soziusraste an. Hat wer die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir sagen was ich falsch gemacht habe? Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rellek Posted September 29 Share Posted September 29 Hatte den SC Project damals auch an meiner 939. Versuch mal das Verbindungsrohr oben am Dämpfer zu verdrehen. Bei mir war damals ca 5mm Luft zur Soziusraste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sariel Posted October 12 Author Share Posted October 12 Das hab ich versucht, hat aber nichts gebracht. Was ich aber gesehen habe, ist, das die obere Schraube wohl nicht ganz anliegt. Fest war sie aber. Da ist das Loch im Carbon nicht ordentlich gebohrt/gestanzt worden. Muss die Tage mal schauen ob ich die besser rein bekomme. Berichte dann ob es das war. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts