Jump to content

Jetzt Ducati zum halben Preis fahren!

Duc4Ever
 Share

Recommended Posts

Was das mit-den 5 Euro im Monat soll erschließt sich mir jetzt nicht.
Dass aber nach zwei Jahren die 50 % vom Kaufpreis futsch sind ..... wenn du die Maschine wieder abgibst ist schon ein Pfund. 

Ich bin jetzt kein Kaufmann der mit allen Wassern gewaschen ist. Ich habe im Leben alle meine Motorräder beim Kauf bezahlt und einen durchschnittlichen Wertverlust pro Jahr von 1500 Euro wenn ich sie fünf Jahre behalten habe nebst 10 Tkm Jahresfahrleistung und natürlich auch den Restwert der Maschine .  Bei 10 Neumaschinen. Bei meinen drei gebrauchten war der Wertverlust deutlich weniger. 

Bei meiner Hyper würde ich bei einem jährlichen Verlust von 900 Euro liegen ...... wenn ich garnix mehr für sie bekommen würde. 😵 Weil ich gleich nach dem Bar Kauf viel Geld reingesteckt habe. Sonst wäre das auch einiges weniger. 

Wenn ich bei Ducati / Triumph Dealer was wollte , bin ich oft am selben Tag noch zur Bank und am nächsten Tag beim Dealer eingeschwebt wie ein Drache . Bezahlt habe ich aber immer erst, wenn auch der Brief vorlag. Einen teil in bar den anderen Teil mit Überweisung. 

Ich weiß aber garnicht, ob die Dealer überhaupt noch Bargeld nehmen. Diesbezüglich war mein letzter Kauf vor fast 7 Jahren. 

Grüße gerhard 

Edited by Silver Rider