Shakaja Posted September 9 Share Posted September 9 Endlich ist es soweit, sie wurde geliefert. Wird die Tage eingelöst, dann geht es ans Einfahren. Da die Saison noch ein bisschen geht, wird wohl nicht alles direkt am Anfang gemacht werden können. Spätestens über den Winter wird aber das eine oder andere nachgeholt. Wird sicher nicht mehr ganz so ausarten wie meine Duke 890R, aber ich hab da schon die eine oder andere Idee. Updates werden hier folgen 😃 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silencer Posted September 10 Share Posted September 10 Willkommen Cedric ✌️Mega Projekt mit deiner Duke im Nachbarforum, und ein gelungenes Ergebnis 👍(Farben sind Geschmacksache) Viel Spaß mit Deiner Hyper 😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted September 10 Share Posted September 10 Servus 👋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cartman Posted September 25 Share Posted September 25 Bin gespannt, was soll denn noch kommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shakaja Posted September 25 Author Share Posted September 25 In einem ersten Schritt mal nur ein paar einfache Sachen wie kurzes Heck, Spiegel und bisschen was für Gepäck. Geht dann erstmal noch in die Ferien, dann schau ich weiter. Hab bereits ein paar Ideen, mal schauen, was es schlussendlich wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts